Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi an alle Frauen die sehr offen sind was Sex angeht ich stehe voll auf kleine Titten Sex im Freien und alles was sich ergibt bin offen für alles und probiere gerne neues aus Mfg Dierk

Fantasien

Ich bin ehrlich hatte fast nur normalen Sex möchte alles andere erleben und probiere wehre hilft mir da bei

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfenbüttel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Iceblade40
icon-wio Iceblade40 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Iceblade40
icon-wio Iceblade40 hat den Profiltext aktualisiert
Hi an alle Frauen die sehr offen sind was Sex angeht ich stehe voll auf kleine Titten Sex im Freien und alles was sich ergibt bin offen für alles und probiere gerne neues aus Mfg Dierk
Iceblade40
icon-wio Iceblade40 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Iceblade40
icon-wio Iceblade40 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Ich bin sehr oft geil

Und das ist doch geil

Iceblade40
icon-wio Iceblade40 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Verlieben

Neee denn wehre ich nicht mehr hier

Iceblade40
icon-wio Iceblade40 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Orgasm Gap

Ich sehe immer zu das die Frau auch mindestens einmal zum orgasmus kommt wenn ich sex habe

Iceblade40
icon-wio Iceblade40 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Ich bin sehr oft geil

Danke schön

Iceblade40
icon-wio Iceblade40 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Ich bin sehr oft geil

Ich finde immer nur die Frauen denn das zu viel oder nur zu Hause wollen

Iceblade40
icon-wio Iceblade40 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Ich bin sehr oft geil

Ich auch sehr gerne sogar nur die Damen waren da wohl etwas prüder als du

Iceblade40
icon-wio Iceblade40 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Ich bin sehr oft geil
Warum haben einige Frauen ein Problem damit, wenn der Mann sehr oft geil ist? Dann z.B. beim Spaziergang, oder spontan auf dem Heimweg Sex möchte, egal wo, wann und wie?!
Gefällt mirgirlfriend66, Paul304058 und 8 weitere… · 150 Antworten
Gelöschtes Profil Wenn du die richtige Frau an deiner Seite hast ;-) wird es einfach mal nicht passen... schlechter Zeitpunkt, keine passende emotion... passiert wir sind nicht alle gleich getrieben .. Wenn du die richtige Frau an deiner Seite hast ;-) wird es einfach mal nicht passen... schlechter Zeitpunkt, keine passende emotion... passiert wir sind nicht alle gleich getrieben ..
Gefällt mir 22.12.2020 5:43:32
Spitzenjunge
Spitzenjunge ➦ Spitzenjunge hat Iceblade40 zitiert: ❝Warum haben einige Frauen ein Problem damit, wenn der Mann sehr oft geil ist? Dann z.B. beim Spaziergang, oder spontan auf dem Heimweg Sex möchte, egal wo, wann und wie?!❞
Das Gefühl kenne ich natürlich auch, Männer sind halt durch Kleinigkeitenin Stimmung zu Weiterlesen… bringen. Jedoch sind Frauen ,meiner Erfahrung nach, in der Regel (klar gibt es immer wieder Ausnahmen) auf andere Reize angewiesen um in Stimmung zu kommen um beim Spaziergang oder auf dem Heimweg im Auto "geil" zu werden. Ich würde dir raten dich schon vor einem Spaziergang mit ihr zu beschäftigen und damit meine ich reden, zuhören um ihre Stimmungslage auch zu kennen und erkennen zu können. Das hilft schon ungemein. Zärtlichkeiten und auf deine Dame eingehen helfen da ebenfalls das Frauen in manchen Situationen vielleicht auch den Gedanken hegen den Spaziergang mit dir anders zu beenden.
Aber was rede ich, bist alt genug. Beschäftige dich mehr mit der entsprechenden Dame und vielleicht klappt es dann ja auch.
Gefällt mir · 06.12.2020 10:30:57
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Es gibt mindestens genauso viele Frauen die so oft geil sind... 🤷🏼‍♀️😉❞
ne ne! Nicht genauso viele! ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Es gibt mindestens genauso viele Frauen die so oft geil sind... 🤷🏼‍♀️😉❞
ne ne! Nicht genauso viele!
Gefällt mir 26.10.2020 19:37:03
Iceblade40
icon-wio Iceblade40 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Muschi lecken bis zum Orgasmus?

Ich finde das verdammt geil eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken auch wenn sie sich auf mein Gesicht setzen

Iceblade40
icon-wio Iceblade40 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Junge Frau sucht älteren Mann

Das sollte mir mal passieren das eine jüngere Frau auf mich zu kommt und was von mir will

Iceblade40
icon-wio Iceblade40 hat einen Status Update geschrieben
Ich suche Spaß und bin voll geil
Gefällt mirJohn-1970
Iceblade40
icon-wio Iceblade40 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex im Alter?

Hi
Ich kenne ein Pärchen die sind 80 und 82 Jahre jung und lassen es bald öfter krachen als jüngere

Mitglieder aus der Region

  • JK12

    JK12

  • Bischnu

    Bischnu

  • Neugierm37

    Neugierm37

  • LutscherBi

    LutscherBi

  • Frauenversteher_69

    Frauenversteher_69

  • FireFighter0583

    FireFighter0583

  • Dude0303

    Dude0303

  • Sergio1003

    Sergio1003

  • Feuerfucker

    Feuerfucker