Jump to content

Sex im Alter?


Nicky089

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab 70 bist froh, wenn ausm trockenen Bett aufstehst...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sollte man nicht sex mit 70 haben wenn man sich noch jung fühlt den warum nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

keine Ahnung ich bin nicht so alt und hatte auch nicht so einen alten Lover

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ihr immer fleißig übt, klappt’s bestimmt auch im Alter! ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit 70 können einige bestimmt noch, ich denke mal die die noch Auto fahren dürfen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sildenafil und eine gesunde Lebensführung könnten es richten... 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie soll man darauf antworten, wenn man noch keine 70 ist ?
Es gibt Frauen die mit 30 schon keinen Sex mehr haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer hat wem die erste Urne geschenkt? Ich wünsche mir eine mit Emaille. In Tuerkis. Zum 90.....Ihr habt Sorgen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir sind zwar noch keine 70 aber so lange ist es ja nicht mehr,aber heute auf der Liege am Pool war schon geil

Link zum Beitrag
Geschrieben

Guude
Hallo Gemeinde
Durch die ganzen Erfahrungen die ich in meinem Leben jetzt gemacht habe ich bin jetzt 53 Jahre alt und genieße mein Leben viel viel intensiver und auch den richtig wilden zärtlichen verschmusten und zum Teil auch abartigen Sex mit meiner Partnerin das was ich aber gemerkt habe ist wir sprechen darüber und jeder sagt frei und Frank was er möchte und nicht möchte ich fühle mich wohl und sie sich bei mir auch wir sehen uns zweimal oder dreimal manchmal sogar viermal in der Woche wir haben gute gesprächsthemen wir wohnen beide nicht zusammen und ich genieße auch meine Freiheit sie ihre auch ich glaube das ist ein Zeichen von innerer Reife und die hat man eben ab einem gewissen Alter ich fühle mich wohl
ich habe das jetzt mal ohne Punkt und, geschrieben ich hoffe dass mein kleiner Beitrag weil ich vielleicht ein bisschen weiterhilft also seit gelassen das Alter kommt ; ).
Schönen Gruß Reinhard

Link zum Beitrag
Geschrieben

Never ... sex geht in jedem Alter und wenn die Blaue nachhelfen muss 😬

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur weil man 70 oder älter ist soll man keinen Sex mehr haben? Warum? Sex ist wie Essen. Wenn man es noch gesundheitlich verträgt und es einem nicht übel davon wird, warum soll man auf den Genuss verzichten? Und wenn eventuell der Schniedel nicht mehr wutzt, es gibt Sexspielzeug, oder es ist auch anregend, seinen Partner mit Streicheleinheiten zu verwöhnen. Also nix mit Sexrente

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...