Jump to content

Verlieben


Ma****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ist mir vor fast 12 Jahren hier tatsächlich passiert. Es nahm ein schlechtes Ende. Also wir kamen schon zusammen, aber das Ende war "Drama" pur. Nun ja, seitdem ist mir das nicht mehr passiert und kann mir auch nicht vorstellen das es nochmal passiert. Irgendwie hat man ja schon jeden Satz, jede "Anmache" gelesen.....

Geschrieben

Hier? Nein. Bis jetzt noch nicht passiert. Aber wer weiss was noch kommt.

Geschrieben

Verliebt habe ich mich hier nicht, aber ich habe tolle Leute kennen gelernt, die mein Leben bereichern. 😊 

Geschrieben

Ich kann mich nur in reale Personen verlieben, mit welchen ich länger Zeit verbracht habe.

Geschrieben

Virtuell verlieben kann ich mich nicht ... Sympathie entwickeln, ein Verlangen spüren, die Person mal zu treffen und real kennen zu lernen ... ja. Aber Verlieben? Nö ... das geht bei mir nicht virtuell.

Geschrieben

Ja... Manche verwechseln Liebe mit Lust auf Ficken.

Geschrieben

Verlieben kann man sich überall, egal ob online oder im Real Life.

Sogar hier auf poppen kann man sich verlieben. Warum denn nicht?

Geschrieben

Verlieben hier, nicht wirklich. Evtl mal etwas verschossen... 😜😜😜

Geschrieben

Es gibt fantastische Profile hier mit Inhalten zum verlieben! Für mich nur virtuell einsehbar.
Real krippelt es da schon wesentlich gewaltiger. Eine innige Umarmung und Kuss kann Berge versetzen

Geschrieben

Hier nicht nein. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich mich generell nicht verlieben möchte. Zumindest bin ich noch nicht bereit dazu. Für ein richtiges Verlieben sollte man mit sich selbst im Reinen sein. Dann kann man auch besser loslassen, wenn man merkt (selbst das "Merken, dass es nicht passt" geht dann besser) es passt nicht.

Geschrieben

Virtuell verlieben ist für mich schwer vorstellbar. Beim Umsetzen von virtuellem Interesse in reales Erleben kann alles passieren.

Geschrieben

Virtuell verlieben? :clapping: Für mich völliger Humbug

Ich verliebe mich ja auch nicht in Autos in und aus Prospekten. :smiley:

Ich muss etwas anfassen, riechen können, erleben, erfühlen, ertasten, Küssen, Küssen, Küssen - emozioni 

Und wer Sex für das Größte hält, hat noch nie mit Liebe geküsst. :coffee_happy:

Geschrieben

Klar ist das möglich.Aber schreiben und evtl telefonieren sind eine Seite.Die Realität ist dann entscheidend.Dann platzt meistens die Seifenblase.

Geschrieben

Kann man virtuell auch Kaffee trinken und den bezahlt man mit Bitcoins?
Tut mir leid, virtuell Verlieben ist, sich in etwas hinein steigern, was nicht da ist

Geschrieben

Ich habe mich in einen Mann verliebt den ich hier kennengelernt habe.
Hier wurde meine Neugier und Interesse geweckt....alles weitere passierte in der Realität.
Aber ja, auch als ich ihn nur virtuell kannte habe ich schon die ersten Schmetterlinge gespürt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NathalieG:

Ist mir vor fast 12 Jahren hier tatsächlich passiert. Es nahm ein schlechtes Ende. Also wir kamen schon zusammen, aber das Ende war "Drama" pur. Nun ja, seitdem ist mir das nicht mehr passiert und kann mir auch nicht vorstellen das es nochmal passiert. Irgendwie hat man ja schon jeden Satz, jede "Anmache" gelesen.....

Ok, dann habe ich den EP wohl falsch verstanden; ich habe mich in Jemanden verliebt den ich hier virtuell kennengelernt habe, aber nicht virtuell sondern erst in der Realität habe ich mich verliebt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Nee, ist mir nicht passiert, wird es auch nicht... 😊

never say never

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Nee, ist mir nicht passiert, wird es auch nicht... 😊

Oje ein Herz aus Stein 🤭

×
×
  • Neu erstellen...