Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt?

Welche Technik wendet ihr an?

Geschrieben

Ich leck meine regelmäßig bis sie zweimal kommt

NordischbyNatureWHV
Geschrieben

Alle, die nötig und vor allem gewünscht sind. 😋

Geschrieben

War leider immer zu Horny, und war immer schnell zum Sex übergegangen aber ich liebe lecken😍

Geschrieben

Ich lecke sie gerne bis sie kommt und das nicht nur einmal. Wie? Dss ist unterschiedlich, vom Kitzler bis zu den Schamlippen, mal mit mal,ohne finger. Kommt ganz auf die Frau an 😋

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken. Ich drücke dabei zum Schluss feste meine Zunge gegen den Kitzler.

Geschrieben

Ich kann natürlich nur zur Technik antworten :)
Ich lecke erst sanft mit der Zunge durch die Lippen, dann wird am kitzler gefleckt und gesaugt. Dazu gerne 2 bis 3 Finger und dann den oberen Bereich innen massieren und Bewegungen machen die ich als Finger anziehen beschreiben würde.

Geschrieben

Nun lecken bis zu Orgasmus finde ich nicht so schön, lieber fingern bis zu Orgasmus. Dabei wichse ich meinen und spritze Ihr auf den Bauch. Normalerweise spritzt meine Fickfreundin ( da würde ich wenn bis zum O lecke, ein nassen Gesicht bekommen.

Geschrieben

Ich verwöhne sie auch sehr gerne mit dem Mund. Ich liebe es zu spüren wenn sie kommt 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Na endlich, dachte schon das Thema Muschi lecken wäre schon total ausgelutscht 😄😜😄

:D

RicoHirschfelde
Geschrieben

Muschi lecken mit fingern 🤪 aber bis sie abspritzt 😁

Geschrieben

Ich zieh mir den heftigsten grünen qualli ausm Hals und rotz Ihr den auf die Pflaume. Danach reibe ich mit einer dreckigen Hand Ihren Kitzler. Dann klatsche ich dreimal in die Hände und sag „lass uns zum Mars fliegen“ ...
ausführlich genug oder soll ich Dir ein Buch schreiben ?

Geschrieben

Also ich liebe es eine Frau so zum orgsamuns zu bringen

Geschrieben

Liebe es meine Freundin zu lecken. Und die will es auch .

×
×
  • Neu erstellen...