Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

!!!!!! WICHTIG !!!!!!:

  • !!FOTO!! versende ich eventuell, wenn du mir Vertrauenswürdig und sympathisch erscheinst. Ich werde hier keins uploaden.

    Ich bin Blutspender. Das heißt, das ich auch sauber bin. Meinen Blutspendeausweis hab ich immer dabei und zeige ihn auch gern bei Bedarf.

  • Ich bin ein absolut bodenständiger Azubi, mollig, aber mit Grips und suche einfach nette Abwechslungen vom langweiligen Alltags- und Arbeitsleben. Bin längeren Bekanntschaften nicht abgeneigt, mag jedoch keine feste Beziehung. Da ich noch relativ unerfahren in manchen Bereichen bin (Beispielsweise BDSM), bin ich auch durchaus bereit viel neues zu probieren, von soft bis hart. Hab dabei auch nix gegen Outdoortreffs und Blind Treffen.
    Prinzipiell will ich schöne Stunden mit dir. Da ist mir Alter und Aussehen eher zweitrangig. Wichtiger ist, das du gepflegt bist.

  • Sollte vielleicht erwähnen, das ich mehr der Typ bin, der gerne verwöhnt anstatt verwöhnt zu werden. Hab jedoch auch ne wilde Seite in mir, sofern du devot veranlagt bist.

    Edit: Weiß nicht, ob ich's schon erwähnt habe, aber ich bin für jeden Spaß zu haben. Das bedeutet, das nicht zwangsweise alles im Bett enden muss. Wenn ihr einfach mal Gesellschaft am Wochenende wollt, z.B. bummeln, was trinken gehen, gemeinsam kennenlernen und vielleicht ne DVD anschauen etc, bin dafür auch sehr gern bereit.

    Nachtrag:

  • Wie bereits erwähnt, bin ich in manchen Dingen unerfahren, besonders BDSM und Tantra hab ich noch keine wirkliche Erfahrung gesammelt. Falls eine Frau Lust am BDSM hat, natürlich zum Start nicht ganz extreme Sachen, bitte melden. Mir ist wichtig, das ich dir dabei vertrauen kann.
  • Das selbe gilt für Tantra, hab erst vor kurzem was darüber gelesen und hätte sehr Interesse daran.

    Und jetzt ran an die Tasten, ich warte. :o
    Liebe Grüße

Fantasien

Ich denke das wird sich noch zeigen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leipzig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sunnyboy_1986

    Sunnyboy_1986

  • Salatgurke158

    Salatgurke158

  • devboy1987

    devboy1987

  • william-blake

    william-blake

  • BlnPuppetmaster

    BlnPuppetmaster

  • chemnitzer93

    chemnitzer93

  • Pheromon2

    Pheromon2

  • jungausef22

    jungausef22

  • Miodio2015

    Miodio2015