Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Poppen Freunde ich bin ganz neu hier, ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt aber dennoch so das richtige war doch noch net dabei. Ich bin hier weil ich meinen Sexuellen Phantasien freien Lauf lassen will.

Fantasien

Klinik Dominanz ausleben! Extreme Spiele mit einer Domina.
Sehr Interesannt finde ich TS und natürlich Frauen.
Liebe Männer da muss schon sehr viel Symphatie im Spiel sein.

Gruppen

    Willkommen in unserer erotischen Milchbar! !!! derzeitig werden nur Frauen und Paare aufgenommen !!! Die Gruppe Erotische Laktation richtet sich an Frauen, Männer und Paare die sich aktiv mit Erotischen Laktation und/oder der menschlichen Muttermilch, und damit verbundenen Fetischen beschäftigen oder beschäftigen wollen. Männliche Soloprofile können sich nach Einladung durch ein bestehendes Gruppenmitglied bewerben. Wir wollen allen praktizierenden LiebhaberInnen der Erotischen Laktation, also den LiebhaberInnen der Laktation und der menschlichen Muttermilch in all ihren Spielarten, in dieser Gruppe eine geschützte und wertschätzende Plattform bieten. Es sind Anhänger jeglicher Spielart der Erotischen Laktation willkommen. Es geht darum, Gleichgesinnten eine geschützte Plattform zu geben, auf der sie sich austauschen können.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdenscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

freigeistmk
icon-wio freigeistmk ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
freigeistmk
icon-wio freigeistmk hat einen Status Update geschrieben
Ihr seit doch Pervers!!!!!
freigeistmk
icon-wio freigeistmk hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Klinik Dominanz ausleben! Extreme Spiele mit einer Domina.
Sehr Interesannt finde ich TS und natürlich Frauen.
Liebe Männer da muss schon sehr viel Symphatie im Spiel sein.
freigeistmk
icon-wio freigeistmk ist in einer undefinierbaren Beziehung
freigeistmk
icon-wio freigeistmk hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
freigeistmk
icon-wio freigeistmk hat die geheimen Wünsche verraten
Klinik Dominanz ausleben! Extreme Spiele mit einer Domina.
Sehr Interesannt finde ich TV / TS und natürlich Frauen.
Liebe Männer da muss schon sehr viel Symphatie im Spiel sein.
freigeistmk
icon-wio freigeistmk hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
freigeistmk
icon-wio freigeistmk ist in einer Affäre

Mitglieder aus der Region

  • Pantium69

    Pantium69

  • Sebamet007

    Sebamet007

  • hummel07001

    hummel07001

  • günter000

    günter000

  • Tipli09

    Tipli09

  • Toni_41

    Toni_41

  • nrw_79

    nrw_79

  • lehmann069

    lehmann069

  • caligula1968

    caligula1968