Jump to content

Pegging seltsam oder geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich möchte gerne von euch wissen was ihr von Pegging haltet (Also W fickt M mit Strap-On). Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung, aber stelle es mir (M) sehr geil vor. Meine Freundin und ich würden es gerne mal probieren, aber es erscheint uns trotzdem ein wenig seltsam . Bisher hat sie mir nur einen Dildo anal eingeführt, was für mich extrem erregend war und ich hatte einen intensiven Orgasmus. 

Geht es manchem hier aus so?

Was sollten wir dabei beachten?

 

Geschrieben

Ich finde Pegging SEHR GEIL, das macht wristig Spass für Bedien und ein besser Orgasmus bekommt Mann nicht

Geschrieben

Machen!
Und dann entscheiden, ob es Euch gefällt. Was andere dazu meinen, ist Wurst👍🏻

Geschrieben

Ist nicht seltsam, sondern sehr geil! Macht es einfach 😉

Geschrieben

Am besten Vorher Analspülung benutzen.
Da es immer ein bisschen dran bleibt falls nicht Gummi drüber ziehen.
Kann dir auch Passieren durch den Gleitgel etwas aus dem Anal kommt.
Ich habe schon mich mit Stapon poppen lassen.
Aber ich habe Vorher den Anal gespült.

Geschrieben

Weiß net hab ich auch noch nicht probiert. Dildo im arsch ja aber auch noch keinen Orgasmus anal bekommen 🤔

Geschrieben

Morgen warum nicht gleiches recht für alle hab ich schon erfahren dürfen war hammer geil immer wieder kann ich nur befurworten

Geschrieben

Habe positive Erfahrungen gemacht. Habe ein befreundetes Pärchen, fand es sehr geil während wir uns zusammen mmf vergnügt haben sie sich ihren Strap-On umschnallte und uns dann abwechselnd gefickt hat.

Geschrieben

Natürlich is es seltsam.
Die Situation danach wenn die Geilheit weg is, is bestimmt toll - wenn SIE den Schwanz aus dir zieht. 😖

Geschrieben

Och, wenn es beide ausprobieren wollen, dann kann man das doch ruhig machen ;)
Im Prinzip gilt bei der Penetration mit dem Umschnalldildo dasselbe wie beim Normalen Dildo. Nicht mit der Größe übertreiben, viel Gleitgel, langsam anfangen und immer gut auf die Reaktionen des Partners achten, gegebenenfalls nachfragen :)
Und zur Vorbereitung für ein sichereres Gefühl empfiehlt sich eine Analdusche zur Leerung des Enddarms, wenn gewünscht.

Geschrieben

Eine andere Variante wäre ein Doppeldildo wo sich Mann und Frau jeweils ein Ende einführt.
Das ist auch eine geile Erfahrung, gerade im Doggystyle, wenn die Ärsche aneinander klatschen.

Geschrieben

Ja,ich hatte 5 Jahre netten Kontakt zu einem Ehepaar in Augsburg auch da würden beim Dreierspiel der Strapon eingesetzt

Geschrieben

Einfach machen. Ihr seit ja schon den ersten Schritt gegangen. Wir müssen aufhören so etwas als seltsam zu betrachten. Warum darf eine Frau Analsex haben und beim man ist es seltsam? Genießt das Leben.

Geschrieben

Das möchte ich probieren, stelle es mir einfach gut vor. Also machen

Geschrieben

Mit nen Doubledildo isses viel geiler, beide liegen aufn Rücken und können sich dabei in die Augen schauen, zum Glück haben wir keine Probleme damit, gehört einfach dazu und genießen es auch 😍😍👍 und zu beachten wäre nur das ihr beide Spass daran und Bock darauf habt

Geschrieben

Was möchtest du denn gern lesen? Dann schreiben wir dir den Text,als W...vorlage??!!

Geschrieben

Wenn ich Bock drauf habt, dann macht es. Was interessiert euch die Meinung von den Leuten hier ?! Es ist euer Sexleben :) probiert und habt Spaß

Geschrieben

Keine Angst, du wirst nicht schwuler als vorher. 😂 Wir machen es, es ist der Hammer. Gerade Samstag wieder. Selten spritze ich so heftig ab.

Geschrieben

*Wenn IHR Bock drauf habt soll das selbstverständlich heißen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NijoRiksen:

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung,

Nein - habe ic nicht. Kommt für mich abr auch kaum in frage. Ich würde auf jeden Fall ein original vorziehen.

Jedem sollte klar sein, das Frau mit so einem umgeschnallten Dingen kein wirkliches Empfinden hat aus dem sich das Eindringen nachempfinden läßt. Ausgenommen, es wäre ein Doppeldildo, den Sie zuerst selber in sich eingeführt hätte.

Nur So kann Fra überhaupt ansatzweise zu einem Mioterleben Ihres EIndringens kommen. Ende wäre dann spätestens Ihr eienes Schmerzempfinden, eil Sie ja selber den Ggendruck mot Ihrem Orga ausüben müßte.

Alles andere ist für mich empfindungsloser Scheiß. Ich wundere mich, das sowas überhaupt angeboten wird - wirklich taglicheres aber am Markt eher schwer zu finden ist.

UngezogenAngezogen
Geschrieben

Deine Frage erschließt sich mir nicht.
Wenn sie dir doch schon mal einen Dildo (anscheinend per Hand) eingeführt hat, wieso sollte es seltsam sein, dies dann auf eine andere Art zu tun?
Und ob andere das nun für gut oder schlecht erachten, sollte doch wohl keine Auswirkungen haben, was " ihr 2" miteinander ausleben wollt.

Geschrieben

Probiert es aus und entscheidet dann, mir als frau hat es nix gebracht.

×
×
  • Neu erstellen...