Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 71
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 92kg
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 9cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich heiße Ulli, bin verheiratet (getrennt lebend) und hoffe auf eine Beziehung zu einem netten Paar, Frau oder auch Kreis.
Gerne auch BI da ich bei entsprechender Sympathie auch einem Schwanz (oral) nicht abgeneigt bin.
Bin im Intimbereich rasiert und toleranter Nichtraucher
Bin nun in Ruhestand und unabhängig in meiner Freizeitplanung (Tagesfreizei)
Gerne beantworte ich auch jegliche Fragen zu meiner Person und zu meinen Neigungen.

KEIN INTERESSE AN SOLO MÄNNERN !!

Es grüßt Euch, Ulli.

.

Fantasien

Mit Paar/Frau/gemischtem Kreis sexuelle Phantasien ausleben, die in meinem bisherigen Leben zu kurz gekommen sind.
Habe Interesse an Allem was Spaß macht außer KV und brutal Sex.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Norderstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Stan12331
icon-wio Stan12331 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stan12331
icon-wio Stan12331 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Stan12331
icon-wio Stan12331 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Stan12331
icon-wio Stan12331 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Stan12331
icon-wio Stan12331 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Stan12331
icon-wio Stan12331 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Stan12331
icon-wio Stan12331 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Bi nur in Verbindung mit MMF

Das geht mir genauso wie Dir !
Habe es mit einem Mann solo ausprobiert es war aber nicht so prickelnd!
Aber mit einem Paar/gemischtem Kreis ist es sehr geil!
Ich denke mal das bedingt durch eine latente Bi Sexualität und Oral Fixierung meine Geilheit extrem steigt und ich einfach an Allem rum Weiterlesen… knabber was mir in deb Weg kommt !!🙏🙏👍👍🙂🙂🍻

Stan12331
icon-wio Stan12331 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Bin ich zu 'spießig'?

Bist Du nicht !!
Wer sich vorher schon Mut antrinken muß hat garantiert ein Problem mit Alkohol !
Laß lieber die Finger davon !!

Gefällt mirsüssundgiftig · Thema anzeigen
Stan12331
icon-wio Stan12331 hat etwas kommentiert

Pimp your Sex-Life! Wir verlosen heute 8 Penisring Sets von Toylie. Jetzt mitmachen und gewinnen!
Stan12331
Stan12331 Gerne würde ich die Penisringe in Schwarz gewinnen,!
Gerne würde ich die Penisringe in Schwarz gewinnen,!
Gefällt mir · 21.01.2020 20:00:50
Stan12331
Stan12331 Toll, das würde ich auch gerne mal ausprobiert ! Toll, das würde ich auch gerne mal ausprobiert !
Gefällt mir · 04.01.2020 8:39:19
Stan12331
icon-wio Stan12331 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Ich könnt heulen...

Kann es sein das Du vielleicht einmal Deine Zielgruppe überarbeitest?
Ich denke mal das es an Deinen bisherigen Vorstellungen über Deine Zielgruppen liegt !!
Schau nicht nur nach Body und Schwanzlänge sondern auch nach der Art und Weise wie sich der Gegenüber dir annähert !!

Stan12331
icon-wio Stan12331 hat etwas kommentiert

Wir verlosen Freikarten für die EGO Erlebniswelten. Jetzt mitmachen!
Stan12331
Stan12331 Da wäre ich sehr ferne mit von der Partie !!👍🤔 Da wäre ich sehr ferne mit von der Partie !!👍🤔
Gefällt mir · 05.01.2020 11:12:38
Stan12331
icon-wio Stan12331 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Nicht richtig gelesen und schon auf der Igno-Liste gelandet

So hab ist es mir gerade heute passiert!
Ich habe mich mit einem Paar geschrieben, sie suchten einen Mann der sie besucht und "cock old" mäßig behandelt !
Wir waren schon so weit das sie sich einen Termin für ein Treffen ausdenken wollten!.
Nach in etwa einer Stunde wurde ich auf einmal auf "ignor" Weiterlesen… gesetzt !!
Warum das ???
Alle Äußerungen Ihrerseits deuteten auf ein Treffen hin..
Das kann ich nicht nach vollziehen!
Ich finde das ist kein Stil im Umgang miteinander !!🤔🤔

Stan12331
icon-wio Stan12331 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Jetzt weiß ich...

Vor allen Dingen finde ich es spannend das Du erst jetzt Dir die Mühe machst Dir die vollständigen Profile der Mädels durch zu lesen!!😱😫
Wie bist Du denn vorher auf Deiner Suche/Auswahl vor gegangen ??🤔🤔

Stan12331
icon-wio Stan12331 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Kontaktanzeigenhinweis

👍👍🍻

Stan12331
icon-wio Stan12331 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Ich sehe überall Füße, Waden und Oberschenkel

Das wäre doch mal ne challange !!😉😉😉😉😉😉😉😀😀👏🏼👏🏼😆😆😆🍻👍

Mitglieder aus der Region

  • mkmk777

    mkmk777

  • viperhh64

    viperhh64

  • devman_hh

    devman_hh

  • Karlheftig

    Karlheftig

  • DomGeniesser

    DomGeniesser

  • JerryBaby

    JerryBaby

  • Bigbadboy64

    Bigbadboy64

  • Lion8822

    Lion8822

  • CurvyLover1980

    CurvyLover1980