Jump to content

Bi nur in Verbindung mit MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Pop Gemeinschaft , ich hatte oft die Phantasie wenn ich und meine letzte Partnerin einen dreier oder vierer oder mehr hatten , mit Männern, auch mal einen Schwanz zu blasen .

So und letztes Wochenende war ich zu einem Date mit einem Paar und noch 2 weiteren Männer , mit der Option Bi Spiele unter Männern ,war aber nicht Bedingung.

Dabei hab  ich meine ersten Erfahrungen gemacht , von blasen und einen geblasen zu bekommen usw.

Aber ich kann mir das alles immer nur in Verbindung mit einer Frau vorstellen , also mit einem Mann allein würde mir nix geben.

Wem von euch geht das auch so :)

 

LG René

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Coronatechnisch aber nicht einwandfrei. Aber ich weiß, im Osten gibt's das nicht 😇

Geschrieben

Kommt noch,das Dich mit einem Mann allein triffst ,ist der Anfang 🤣

Geschrieben

exakt so geht es mir auch ... ich blase gern einen Schwanz - vor allem wenn er zuvor in der Möse meiner Frau war ... aber nur mit einem Mann alleine kann ich es mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Hallo René, mir geht's zwar nicht so( Männer sind bei mir komplett draussen, vielleicht auch blöd ,weil die Möglichkeiten sich dadurch halbieren). Aber von der Logik her, ich bin da mehr so der AnalyseHeini: Es ist ja so, dass Du sozusagen noch Andere suchst, denen es auch so geht und manchmal macht man sowas, weil man ,für sich selbst, eine Art Rechtfertigung sucht,so nach der Art:,,Schließlich machen das Andere doch auch ,also ist es völlig normal". Das ist es ja auch. Aber:
Ist es denkbar, dass Du doch nicht mit Dir so ganz im Reinen bist? .. ich würde dir vorschlagen, verschaff Dir Gewissheit und triff Dich einfach mal mit Kerlen ohne Frauen (riskierste einfach mal, was soll denn schon passieren: funzt oder funzt nicht).. dann hast du es hinter Dir, und weißt, woran Du mit Dir selber bist. Ich meine das übrigens ganz lieb!

Geschrieben

Erschreckend, wie viele dumme Menschen es doch gibt, die sich Rudeln, in der Situation!

Geschrieben

Bi-Sexualität muss ja nicht zwingend bedeuten, dass man zu 50% auf Männer und 50% auf Frauen steht. Es kann auch sein, dass du zwar primär (also überwiegend) auf Frauen stehst und bedingt oder unter gewissen Umständen auch auf Männer. Und daran gibts rein gar nichts auszusetzen.


Ich würde mich selbst auch als leicht bi bezeichnen, allerdings könnte ich mir zum Beispiel keine romantische Beziehung mit einer Frau vorstellen, sondern lediglich sexuelle Geschichten. Wenn ich es wirklich in Zahlen ausdrücken müsste (obwohl der Mensch sich nicht in Schubladen stecken lässt, ich weiß), dann würde ich sagen, dass ich zu 85% auf Männer und 15% auf Frauen stehe.

Geschrieben

OK bin bi

Mit Paaren ist es geiler als mit einem Kerl alleine

Bei Paaren gibt's ein Durcheinander genau das was mich bei meiner hier abholt ... N Kerl alleine nutze ich gerne Mal zwischen durch als Blaser .. Druck ablassen aber sonst ist es halt geil eine Frau mit einem bi Mann zu teilen und danach sich den Kerl mit ihr zusammen zu teilen

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Anaconda669:

Also ist doch nicht schlimm wenn du schwul bist 😀

Schwul ist nur wer nicht hinten ist

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SunnyGuy:

Coronatechnisch aber nicht einwandfrei. Aber ich weiß, im Osten gibt's das nicht 😇

1. Im Osten geht die Sonne auf
2. Wer sagt das er das heute erlebt hat ... Und drei Männer zwei Frauen können durchaus auch zwei Haushalte sein .. es lebe die Hausfreunde

Geschrieben

Ein vierer ist doch kein dreier, oder? MMF sind bei mir nun mal nicht vier,🙄.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Erschreckend, wie viele dumme Menschen es doch gibt, die sich Rudeln, in der Situation!

Solche Egoisten gibt es leider mehr als genug. Ich ich ich 🤮

Geschrieben

Das geht mir genauso wie Dir !
Habe es mit einem Mann solo ausprobiert es war aber nicht so prickelnd!
Aber mit einem Paar/gemischtem Kreis ist es sehr geil!
Ich denke mal das bedingt durch eine latente Bi Sexualität und Oral Fixierung meine Geilheit extrem steigt und ich einfach an Allem rum knabber was mir in deb Weg kommt !!🙏🙏👍👍🙂🙂🍻

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Abralon:

Diese Phantasien habe ich auch 😉 

 

Leb es aus um festzustellen ob es eine Vorliebe ist

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb submissive_helena:

Bi-Sexualität muss ja nicht zwingend bedeuten, dass man zu 50% auf Männer und 50% auf Frauen steht. Es kann auch sein, dass du zwar primär (also überwiegend) auf Frauen stehst und bedingt oder unter gewissen Umständen auch auf Männer. Und daran gibts rein gar nichts auszusetzen.


Ich würde mich selbst auch als leicht bi bezeichnen, allerdings könnte ich mir zum Beispiel keine romantische Beziehung mit einer Frau vorstellen, sondern lediglich sexuelle Geschichten. Wenn ich es wirklich in Zahlen ausdrücken müsste (obwohl der Mensch sich nicht in Schubladen stecken lässt, ich weiß), dann würde ich sagen, dass ich zu 85% auf Männer und 15% auf Frauen stehe.

Schweres Zahlenwerk ... Aber das was du sagst sehe ich auch so Mann küssen liebkosen ... Nie da gab es nie den Wunsch nach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wildheart-69:

Solche Egoisten gibt es leider mehr als genug. Ich ich ich 🤮

Wegen solchen Pfosten sitzen wir Weihnachten und Silvester da, wo wir sitzen.....

Geschrieben

mir geht es so... und hatte schon erfahrung damit.. finde es geil und würde es gerne wiederholen

×
×
  • Neu erstellen...