Jump to content
Rico

Nicht richtig gelesen und schon auf der Igno-Liste gelandet

Empfohlener Beitrag

jaybear
Geschrieben
Schejitan
Geschrieben
Ne das noch nicht. Aber nach einem profilbesuch auf igno gelandet ohne jeglichen Kontakt 🤷‍♂️🤷‍♂️
  • Gefällt mir 2
rockyporn
Geschrieben
Wie die pseudo Domina gleich befehle verteilt , hey(G)IMP , schön höfflich bleiben .
  • Gefällt mir 1
canis56
Geschrieben
Nein ich lese das profil bis zum ende durch. Hab auch etliche angeschrieben. Und auch oft ein, Nein kein Interesse kassiert. Daran kann man nichts machen. Ich finde auch nicht jede Frau anziehend.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö mich haben aber schon Frauen was gefragt was in meinem Profil beantwortet wird fands lustig sie sagten zwar die hätten es gelesen und waren mindestens 3 mal drauf aber naja ich habs mit Humor genommen. Mir ist das persönlich egal ob ich suf Igno lande ich kanns eh nicht ändern daher abhaken.
  • Gefällt mir 1
Mann-Frau-Paar
Geschrieben
Lies doch einfach richtig und schreibe keine oberflächlichen Nachrichten, dann passiert es garantiert weniger oft. Auch sehr gerne empfangen wir Nachrichten, wie „hi“ oder „hi, wie gehts dir?“. Am besten auch alles gerne ohne jegliche Satzzeichen. Versucht es doch alle mal etwas genauer und persönlicher, statt zu jammern...
  • Gefällt mir 5
Mauseline240581
Geschrieben
Ich halte es grundsätzlich so, das wäre mich nicht anschreibt auch eine Antwort bekommt. . Fakt ist leider Gottes aber auch, dass 99% der Herren hier kein Profil lesen. . und vom restlichen einen Profil es die Hälfte auch noch schafft, zu glauben, der letzte Satz in meinem Profil ... . "Wenn du mich anschreibst, gehe bitte auf das Gelesene eine, damit ich weiß, aha, diese Person ist imstande ein Profil zu lesen." . sei nur Deko. . .
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiaBlack:

Weil es nervt... Wenn man die 100. Nachricht bekommt, über etwas was auf meinem Profil steht... Hat man keine Lust mehr

Damit verbaust du dir eventuell selber, eine tolle Person kennen zu lernen.

Ist mir zwar noch nicht passiert, aber verstehe diese Reaktion nicht 

  • Gefällt mir 1
Kaishakuninja
Geschrieben
Ich lese immer, bevor ich schreibe. Dementsprechend ist mir das noch nie passiert. Vielleicht lernst du ja was draus.
  • Gefällt mir 3
Assassins84
Geschrieben
Leider liest die Mehrheit hier nicht, somit ist die Aussage leider voll berechtigt. Würden mehr hier lesen, könnte man das verzeihen, das man mal etwas überliest. Nach gefühlt 100 mal die selbe frage gestellt bekommen ist halt einfach nervig. Etwas Empathie hilft da jedem weiter.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Servus.... FRAUEN. haben eh keine Lust auf neue Kontakte, also suchen Sie einen Grund!!! Ist aber egal ob du etwas fragst, was im Profil steht oder nicht! In der Heutigen Zeit sind Frauen leider so!
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Solange Frauen hier nur ein Zehntel aller User ausmachen, dürfen sie die Ignorierfunktion gerne noch schneller und häufiger nutzen - damit auch der letzte männliche Dummkopf hier begreift, dass es hier besser ist, auf Anschreiben zu verzichten und sich dafür finden zu lassen. Natürlich mit ansprechendem Profil und Fotos darin vorausgesetzt.

  • Gefällt mir 2
Goldie241277
Geschrieben

Wenn Du schon nur halbes Interesse an ihrem Profil hast, wieso erwartest Du dann volles Interesse von ihr?

Nein, mir ist es nur andersrum passiert. Meine Antwort war zwar nicht so frech, aber im Prinzip nicht viel besser.

  • Gefällt mir 1
Unverdünnt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BunteBlume2010:

Bei 80 Nachrichten am Tag, mit Fragen die im Profil EINDEUTIG beschrieben und erklärt sind, nervt es. Da ich keine Lust habe, den Idioten es mehrmals zu erklären, kommt ein nein danke. Denn dafür ist ein Profil da, um etwas über die Person und ihre Interessen zu erfahren, und Männer die dann noch 3 mal bettelnd schreiben wie viel Lust sie auf ein Treffen haben.

Bei 0 Nachrichten heute kannst Du Deine Post ja etwas aufarbeiten.

  • Gefällt mir 3
fruitpunch
Geschrieben
Da hat doch was anderes nicht gestimmt. Denn ich muss davon ausgehen, dass schon mehrere Nachrichten ausgetauscht wurden. Denn ich schreibe doch nicht in der ersten Nachricht, einen Vorschlag zum Treffpunkt, der in einem Profil verlangt wird. Oder worauf bewirbst Du Dich? "Bitte schicke uns Dein aussagefähiges Penisbild, Abspritzvideo, und Deinen Vorschlag wo Du uns/mich treffen willst" ? 🤔
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Wundert dich das?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Manche Profile sind aber auch quälend lang. Wenn man unten angekommen ist, weiß man nicht mehr, was am Anfang gestanden hat🙄
  • Gefällt mir 2
Rico14
Geschrieben
Natürlich... Dann eben nicht... Wen juckt das...?
fruitpunch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taunusbursche:

Manche Profile sind aber auch quälend lang. Wenn man unten angekommen ist, weiß man nicht mehr, was am Anfang gestanden hat🙄

Der war gut. 👍

×
×
  • Neu erstellen...