Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 23cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich mag anfangs etwas schüchtern wirken, aber habe es faustdick hinter den Ohren. Wie sagt man so schön: "Stille Wasser sind tief und vor allem schmutzig" ;P

Fantasien

Einfach nachfragen! :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frammersbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

geiler-franke
icon-wio geiler-franke ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
geiler-franke
icon-wio geiler-franke ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
geiler-franke
icon-wio geiler-franke ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
geiler-franke
icon-wio geiler-franke ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
geiler-franke
icon-wio geiler-franke hat den Profiltext aktualisiert
Ich mag anfangs etwas schüchtern wirken, aber habe es faustdick hinter den Ohren. Wie sagt man so schön: "Stille Wasser sind tief und vor allem schmutzig" ;P
geiler-franke
icon-wio geiler-franke hat den Profiltext aktualisiert
Ich mag anfangs etwas schüchtern wirken, aber habe es faustdick hinter den Ohren. Man sagt ja schön "Tiefe Wasser sind tief und vor allem schmutzig" ;P
geiler-franke
icon-wio geiler-franke hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Einfach nachfragen! :)
geiler-franke
icon-wio geiler-franke ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Tim60

    Tim60

  • UnerfahrenesJuwel

    UnerfahrenesJuwel

  • Zungenspiel663

    Zungenspiel663