Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 55 59
Größe 167cm 199cm
Gewicht 65kg 100kg
Figur schlank normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch Deutsch
Englisch

Über uns

Beschreibung

Jetzt Neu !
Im Pferdeanhänger = also sind Treffen mit Fixierung ab jetzt praktisch überall möglich !

Du willst zu meinen Füßen liegen und deinen Schwanz wixen während ich über dir stehe, es mir mit meinem Spezial Vibrator mehrfach selber mache, dabei squirte und meinen köstlichen Natursekt Literweise über dich laufen lasse !

Dann mach mir sofort ein Angebot !
Anschreiben ohne direktes Angebot und ohne Beschreibung was du genau möchtest werden sofort gelöscht !

Dich dabei wixen und spritzen sehen macht mich richtig geil !

Dazu treffen wir uns auf einem Parkplatz, Outdoor oder bei dir du legst dich auf den Rücken und wixt deinen Schwanz. Ich stelle mich breitbeinig über dich und bringe mich selber zum Orgasmus. Dabei kann ich sehr oft und sehr nass kommen wobei ich auch richtig abspritzte ( Squirte ) und meinen NS in Strömen laufen lasse.

Solltest du weitere Erniedrigungen und Behandlungen wünschen so teile es uns einfach mit !

Mein Mann wird immer dabei sein und aufpassen das uns keiner stört !

Wir mußten hier für diese Art von Rollenspiel ein TG Profil einrichten aber eigentlich ist es keins da wir uns privat so den Kick holen. Ich spiele gerne die Hure und meinen Mann macht es geil mich so zu sehen!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wanderup für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • Bolanka

    Bolanka

  • paarwanderup

    paarwanderup