Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 76
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Schweiz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin im Ruhestand und geniesse mein Leben, pflege meine Bekanntschaften und hobbys, liebe alles kulturelle und halte mich gerne in der Natur auf. Bin geniesserisch,spontan, verlässlich, pünktlich und ein guter Zuhörer, rede und diskutiere aber auch gerne.

Fantasien

ich suche eine Begegnung mit einer Frau auf gleicher Augenhöhe um zusammen sexuellen Freuden auszuleben und offen über Wünsche zu sprechen und sie nach gegenseitiger Lust und Laune auch auszuprobieren. Ich verwöhnen gerne genüsslich den ganzen Körper mit meinen Händen, Lippen und der Zunge, vorallem die Liebesmuschel.
Eine freunschaft auch ausserhalb der Bettkannte, wäre schön.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zürich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

samtcr4
icon-wio samtcr4 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.06.2017 6:29:55
  • Mann (76)
  • Zürich
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Landvogel

    Landvogel

  • Vfr1991

    Vfr1991

  • chestersday

    chestersday

  • bx19tri

    bx19tri

  • solafide

    solafide

  • im-zug

    im-zug

  • dandymcsnob

    dandymcsnob

  • DonMito

    DonMito

  • Philadore

    Philadore