Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität homo
Typ Mixed
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Portugiesisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche Männer für gemeinsam Spaß..
Bin OV/AV Akt und Passiv.
Ich antworte nur auf Nachrichten von Männern, die älter als 35 Jahre sind.
Stark behaarte Männer sind ein Plus, aber auch kein Muss. Abhängig von der Chemie kann es immer mehr werden, außerdem sind alle willkommen. Ich bin besuchbar und mobil. Ich bin oft unterwegs in den Regionen GT-BI-HF-MI. Bei Fragen bitte einfach per Nachricht melden. ;) ;) ;)

Fantasien

keine, und ohne Drehbuch, einfach es sich selbst entwickeln lassen...

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer, Frauen und Paare, die auf Big White Cocks stehen, egal welchen Geschlechts ihr seit willkommen. Wir sind quasi die Ergänzung zur Gruppe der Big Black Cocks (BBC) und wollen hier ein Treffpunkt für alle Anhänger(innen) von Big White Cocks (BWC) sein. Diese Gruppe ist geeignet, für die Freunde von Big White Cocks (BWC) ab 17,5 x 4 cm sind. Hier wir niemand diskriminiert und und gerade das Miteinander aller Nationen macht es ja so spannend
    Diese Gruppe ist ausschließlich für den OWL Raum gedacht .
    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Verl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • OWL41978

    OWL41978

  • Pumared

    Pumared

  • Sam8483

    Sam8483

  • Olga_DWT460

    Olga_DWT460

  • Moskito-XI

    Moskito-XI

  • Juanomaly-3639

    Juanomaly-3639

  • Tiramisu-1978

    Tiramisu-1978

  • otto42001

    otto42001

  • neugierig42

    neugierig42