Infos

Ersteller

SANCAY

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 165  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

treff zu späterer stunde, leider momentan sehr männerlastig, aber das kann frau ja ändern

Anfahrt

parkplatz gegenüber der "welle", an der verler strasse, in höhe der kaserne.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

F+!!!
Hey, ich bin Lukas 18 Jahre alt und halte Ausschau nach einer Freundschaft plus Beziehung! Ich stehe auf Frauen zwischen 18 und 20 Jahren. Im Bett ...
Man habe ich Lust
Hey, ich bin der Michael und ganz neu in der Stadt, richtig geil und leider total allein. Ich habe bis jetzt leider nicht den Anschluss gefunden w...
Ich würde gerne mit einem bi Mann regelmässig was
Ich suche einen bi Mann für Unternehmungen wie Saunabesuche, schön Essen gehen, Wochenendtrips, natürlich auch Sex, für alles was zu zweit oder auc...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche n geiles Ding Für n geilen fick (lohnt sich)
Hey Mädels. Ich hoffe ihr werdet Auf meine Anzeige aufmerksam. Ich suche eine schöne kurvige Frau Für n geilen fick. Da ich zur Zeit mein Führersch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 50km um Schloß Holte-Stukenbrock
Um 14.30 Uhr tordrang Parkplatz
Ich freue mich auf zahlreiche Mitspieler ! Ist wer vor Ort ? Man sollte das schöne Wetter noch genießen und entspannen. Ich freue mich auf Männer u...
Hallo
Habe sehr viele Ausdauer kann Stunden lang bin sehr gut bestückt würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei Interesse melden würdet ich heiße Alexand...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 90 Jahre ● 50km um Bielefeld
Neuland entdecken
Bin auf der Suche nach was neues. Parkplatztreffen habe ich noch nie gemacht. Wer will mir diese Welt zeigen. Gucke auch beim ersten mal gerne zu 🙂
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Herford
Suche Treffen
Hallo! suche eine Sie (Alter egal) für ein Treffen. Gerne in einem Hotel oder im Auto. Ich stehe auf Verwöhnen z.B. Fingern, lecken und und und... ...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 50km um Bielefeld

Parkplatzsex in der Gegend

  • Spexader Bauernhaus

    Kleiner Parkplatz am Spexarder Bauernhaus ... Lukasstraße Ecke Bruder Konrad Straße. Dort gibt es keine aktive Szene, aber dies ist ein kleiner Tre...
  • Rheda Wiedenbrück /Lintler See

    Hier treffen sich überwiegenden Paare ab 20:00 Uhr. Teilweise auch Nachmittags um den ganzen See herum. Oftmals auch unter der Woche, ist absolu...
  • Am Jägerheim unter der Brücke

    Unter der Brücke des BAB-Zubringers zwischen "Carat Polstermöbel" und "Gaststätte Jägerheim" Gerade zur Dämmerung oder danach ist dort kaum was lo...