Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Vorweg : Ich kann kein Flirt sehen!


Hallo,

  1. Für Einzelne:

    schön, dass du mein Profil aufgeschlagen hast. Ich hoffe, es ist so informativ und ansprechend, dass du mir tatsächlich auch schreibst.
    Ja, ich bin kein Single - interessant, wie viele eine Affäre wollen, es aber beim Gegenüber anstößlich finden, wenn man kein Single ist.
    Ich bin kein Premiummitglied, also lieber anschreiben, als 6 mal meine Seite zu besuchen.
    Wenn du jetzt immer noch Interesse hast, dann melde dich, ich freue mich jetzt schon.
    Mein Motto lautet: Es ist alles erlaubt, was beiden Seiten Spass macht.

    P.S. Auch bei keinem Interesse wäre eine kurze Nachricht schön, du erwartest ja schließlich auch ein höfliches Anschreiben.

    Viele Grüße Felix

  2. Für Paare:

    schön, dass ihr mein Profil aufgeschlagen habt. Ich hoffe, es ist so informativ und ansprechend, dass ihr mir tatsächlich auch schreibt.
    Ja, ich bin kein Single -interessant, wie viele eine Mitspieler wollen, es aber beim Gegenüber anstößlich finden, wenn man kein Single ist.
    Ich bin kein Premiummitglied, also lieber anschreiben, als 6 mal meine Seite zu besuchen.
    Wenn ihr jetzt immer noch Interesse habt, dann meldet euch, ich freue mich darauf.
    Mein Motto lautet: Es ist alles erlaubt, was beiden Seiten Spass macht.
    Es wäre schön, wenn ihr auch eine Antwort schreibt, wenn ihr kein Interesse habt. Ihr wollt ja auch schließlich ein höfliches und schönes Anschreiben.

    Viele Grüße
    Felix

    Alles weitere kann man dann besser per Tel. oder Chat bereden.

    Sorry, kann die Zwinker nicht sehen, also bitte kurz anschreiben, wäre sonst schade, oder ;-)

    Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung fuer Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdruecklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten die in Seiten zu finden sind, die auf meiner Homepage oder Linklisten-Verzeichnis.

Fantasien

Immer neugierig und offen für vieles, aber was das genau ist, musst du schon selber fragen.

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchheim unter Teck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

FelixStgt
icon-wio FelixStgt hat eine Date-Anzeige erstellt
Gerne öfter
Heißes Date für Mittwoch gesucht.
Du hast tagsüber Zeit und Lust, bist besuchbar und gespannt ein prickelndes Date zu haben,
dann melde dich bitte.
Ich bin gespannt, wer schreibt.
Viele Grüße Felix
FelixStgt
icon-wio FelixStgt hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
FelixStgt
icon-wio FelixStgt hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
FelixStgt
icon-wio FelixStgt hat etwas kommentiert

kurzundknapp Bist du ein Brust-Liebhaber oder mehr der Po-Typ?
Große, sexy Brüste oder ein runder, wohlgeformter Po? Flache, muskulöse Brust vs. sportlich, kleiner Hintern? Die Annahme scheint sich stur zu halten, dass man(n) entweder ein Brüste-Fan oder ein Po-Liebhaber sei. Doch stimmt das? Was denkst du? Erzähl es uns. Aber bitte kurz&knapp…

Gefällt mirpp_stute, TvBitchMona911, schnullehahn75 und 212 weitere…
FelixStgt
icon-wio FelixStgt hat etwas kommentiert
BlackweekDufesselst mich!

… our Black week 🖤🖤

Wir feiern diese Woche eine Black Week. Dabei geht es um das Thema Lack und Leder, Fetisch und BDSM ⛓🖤
Nutze die Chance, dich dazu austauschen und auch das eine oder andere dazu zu lernen 😈
Hast du Erfahrung mit einem besonderen Fetisch oder BDSM? Wie stehst du zu kinky Sex?

Zur Feier dieses Anlasses erhalten Basismitglieder das Kompliment "Du fesselst mich!" heute 1x gratis, Premium 2x und VIP 3x.
Gefällt mirDeckhengst, DerReplikant78, TvBitchMona911 und 405 weitere…
FelixStgt
icon-wio FelixStgt hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
FelixStgt
icon-wio FelixStgt hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
FelixStgt
icon-wio FelixStgt hat einen Status Update geschrieben
Ich habe heute Mittag Zeit, vielleicht ergibt sich ja was
FelixStgt
icon-wio FelixStgt hat einen Status Update geschrieben
Ich warte auf eine Person, oder Paar, die sich trauen mir zu schreiben
FelixStgt
icon-wio FelixStgt hat einen Status Update geschrieben
Ich bin in Wiebaden heute abend, Samstag, den 26.09.. Bin gespannt, ob sich was ergibt
FelixStgt
icon-wio FelixStgt hat einen Status Update geschrieben
Ich hoffe, dass diejenigen, die ein FLIRT senden (welches ICH NICHT SEHEN kann), sich bei mir melden!
FelixStgt
icon-wio FelixStgt hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
FelixStgt
icon-wio FelixStgt hat neue Fotos hochgeladen
  • FelixStgt
  • FelixStgt
  • FelixStgt
FelixStgt
icon-wio FelixStgt hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Immer neugierig und offen für vieles, aber was das genau ist, musst du schon selber fragen.

Mitglieder aus der Region

  • brummi37

    brummi37

  • Nicknamex92

    Nicknamex92

  • Longdong205

    Longdong205

  • johastuttg

    johastuttg

  • TP3

    TP3

  • Power-Health

    Power-Health

  • Mix7915

    Mix7915

  • SuchereifBW

    SuchereifBW

  • Bachelor_2014

    Bachelor_2014