Jump to content

Analspiele

FelixStgt

Empfohlener Beitrag

In Wirklichkeit und in echt , manche Frauen mögen es und andere nicht . Eigentlich logisch , nicht jeder mag alles oder alles nicht. 

Gerade eben, schrieb Highlander4u:

Analspiele...

Ich würde mal vermuten, es kommt nicht zuletzt auf die Spielregeln an...

Gibt es dabei Spielregeln ? 

vor 12 Stunden, schrieb FelixStgt:

Ich gebe offen zu, dass ich bei der Frau drauf stehe.

Du bist also Hobby-Proktologe?

Wenn ich es mögen würde, würde ich es niemals, unter keinen Umständen hier öffentlich zugeben. Oder nur anonym.
Wirklich!

Meine Erfahrung ist, wenn man es sehr langsam angeht und mit viel Gefühl, z.B. beim poppen einen Finger am Po und ihn langsam mit viel Gleitgel ein wenig reiben, drücken und vielleicht auch schon einmal einen Zentimeter eindrücken, das gefällt vielen Damen, kann man hören. Einige sagen aber grundsätzlich nein ohne es zu Probieren.

vor 2 Minuten, schrieb Kleinesbiest:

Ich als Dreilochstute liebe es, wenn alle meine Löcher gestopft werden.

schmunzel - für die Nasenlöcher braucht Du aber eine Minnipimmelchen, :princess:

ich als Mann würde da jetzt mal sagen dies ist hauptsächlich was für Männer und gerade hier bei poppen da ja doch fast nur noch Männer geprägt , bei Frauen ist dies Prozentual seh sehr gering

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

In Wirklichkeit und in echt , manche Frauen mögen es und andere nicht . Eigentlich logisch , nicht jeder mag alles oder alles nicht. 

Anale Grande ist in Venedig am ge................:joy:

vor 2 Minuten, schrieb Sommerkind1974:

Oft probiert, (in allen varianten, von ausgiebigen vorspiel bis gleitgel) aber solang die Blockade da ist, hat keiner die Chance einzudringen. Und ausserdem, wer von den Männern (heteros) lässt sich auch am/im po gerne rumspielen?

Finger im Po - Mexiko :jumping:

Analspiele in jeglicher Art sind geil. Wenn ich bei der Frau darf sie natsich auch bei in mir ausleben und spielen. Alles nach VORBEREITUNG (Darmspülung)

Wenn Mann beim Ficken den harten nassen Schwanz ab und zu mal durch die Poritze zieht, werden einige Damen wuschig, den Schwanz auch mal vorsichtig ins Loch gleiten zu lassen... das ist jedenfalls meine Erfahrung... Die Damen durch den Arschfick auch gern mal einen Analorgasmus... hör bloß nicht auf... mir kommts gleich... und ich hab dann gern in den Arsch gespritzt

Kein Spiel ohne Regeln - ungeregelte Spiele ufern aus... vielleicht... oder sooo... :grin:

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

vor 5 Minuten, schrieb Sommerkind1974:

Oft probiert, (in allen varianten, von ausgiebigen vorspiel bis gleitgel) aber solang die Blockade da ist, hat keiner die Chance einzudringen. Und ausserdem, wer von den Männern (heteros) lässt sich auch am/im po gerne rumspielen? Die ich hatte waren zu 80% gegen analspiele. Warum sollte ich das dann auch mögen?

Naja ich bin da ganz ehrlich ich lasse mir gern am Po rumspielen.🤣

Natürlich kann ich jetzt nur als Mann meinen Beitrag dazu leisten: ich kenne einige Frauen die es absolut wollen, genießen, und teilweise auch bevorzugen.
Jedoch kenne ich mehr Frauen, die es nicht oder nur selten - und in der richtigen Situation und Atmosphäre - praktizieren möchten... und ich kann dies absolut nachvollziehen.
Kurz gesagt: auch bei diesem Thema gibt es unterschiedliche Einstellungen und Vorlieben in unterschiedlichster Ausprägung.

Stimulation am Hintern ist schon erotisch. Es gibt da Frauen wie Männer (mag das auch) die das gern haben und nur oral stimuliert werden wollen.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb aue173:

Naja ich bin da ganz ehrlich ich lasse mir gern am Po rumspielen.🤣

Du vergleichst deinen männlichen Anus mit dem Anus einer Frau? Den Unterschied kennst du? 

bearbeitet von Dr_Brain
Tippfehler
  • Neu erstellen...