Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ahoi, willkommen auf meinem Profil,

Von zart bis hart, von passiv bis aktiv. Ich bin sehr flexibel was das Thema Sex angeht. Bin zudem sehr ausdauernd und kann mehr als nur einmal ;) ich habe fast keine Tabus. Wenn du eine Vorliebe hast die ich noch nicht ausprobiert habe, dann lass es mich wissen.

Fantasien

Ein dreier ffm und/oder eine nymphomanin :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuenkirchen-Vörden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 hat den Profiltext aktualisiert
Ahoi, willkommen auf meinem Profil,

Von zart bis hart, von passiv bis aktiv. Ich bin sehr flexibel was das Thema Sex angeht. Bin zudem sehr ausdauernd und kann mehr als nur einmal ;) ich habe fast keine Tabus. Wenn du eine Vorliebe hast die ich noch nicht ausprobiert habe, dann lass es mich Weiterlesen… wissen.
Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche hier frauen mit denen man spass haben kann. Ich verwöhne gerne, lasse mich aber auch gerne mal verwöhnen. Mein Massageöl weis ich ebenso einzusetzen. Also wer mal wieder auf etwas verwöhnprogramm lust hat und noch geilen sex dazukommen will, meldet euch einfach bei mir^^
Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 ist kein single mehr
Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche hier frauen mit denen man spass haben kann. Ich verwöhne gerne, lasse mich aber auch gerne mal verwöhnen. Auch mein massageöl weis ich einzusetzen. Also wer mal wieder auf etwas verwöhnprogramm lust hat und noch geilen sex dazukommen will, meldet euch einfach bei mir^^
Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche hier frauen mit denen man spass haben kann und das nicht nur im bett wobei das ein positiver nebeneffekt wäre. Ich verwöhne gerne, lasse mich aber auch gerne mal verwöhnen. Auch mein massageöl weis ich einzusetzen. Also wer mal wieder auf etwas verwöhnprogramm lust hat und noch geilen Weiterlesen… sex dazukommen will!
Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dauerständer1982
icon-wio Dauerständer1982 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dauerständer1982

Mitglieder aus der Region

  • Franjo707

    Franjo707

  • HighFive88

    HighFive88

  • xasthur

    xasthur

  • perverserpanther

    perverserpanther

  • Maikocom

    Maikocom

  • Micha42

    Micha42

  • ledermann02

    ledermann02

  • sahne29

    sahne29

  • matze8120

    matze8120