Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 197cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille

Über mich

Beschreibung

Zuerst einmal, schön dass du den Weg auf mein Profil gefunden hast.
So, was schreibe ich an dieser Stelle?
Es gäbe so viel zu erzählen, möchte hier aber nicht jedem alles preisgeben.

Die Person die sich für mich interessiert, wird vollumfänglich in Kenntnis gesetzt über alle Schandtaten die ich begangen habe ober noch gedenke zu tun.

Ich bin durchaus in der Lage mehr als 2 zusammenhängende Sätze zu schreiben - aber- liebe Damen, seht es mir doch bitte nach, wenn zur ersten Kontaktaufnahme nicht direkt ein Roman erfolgt. Zu oft wurden diese Mühen mit dem Nein Danke Button honoriert. Was ja auch vollkommen in Ordnung ist.
Aber dann finde ich, kann man auch beim Erstkontakt, zur Erkundung generellen Interesses, die erste Nachricht noch recht kurz halten. Sollte es für alle passen, spricht absolut nichts gegen ausführliche Nachrichten.

Nun zum Wesentlichen. Ich suche auf diesem Wege seriöse Kontakte für die schönste Sache der Welt.
Mit seriös meine ich:

  • Leute die wissen was sie wollen und nicht
    rumeiern
  • Personen die zu Verabredungen auch
    erscheinen und nicht kneifen (was soll
    dieser Kindergarten?)
  • keine Analphabeten bei deren Nachrichten
    fremdschämen angesagt ist (Ich bin auch
    kein Professor und baue den ein oder
    anderen Fehler ein. Aber was man hier
    manchmal so liest, lässt mich am
    deutschen Bildungssystem zweifeln).

    Da ich mir seriöse Kontakte wünsche, möchte ich diesen natürlich auch bieten.
    Ich bin gesund, gepflegt, zuverlässig und offen für viele Spielarten. Sehen und zeigen finde ich äußerst Reizvoll. Einen bestimmten Fetisch habe ich nicht. Ok, ich stehe schon sehr auf hübsche Popos.
    Ansonsten mag ich beim Sex wirklich alles was geil ist und geil macht.
    Nach erfolgtem Kontakt zeige ich euch gerne mein Gesicht, ich muss mich wirklich nicht verstecken. Leute die der Meinung sind man müsste dies direkt im Profil tun, da man ja offensichtlich etwas zu verbergen hat oder nicht zu seinen Vorlieben steht, bitte gar nicht erst anschreiben. Ihr könnt oder wollt vielleicht keinen Schritt weiter denken und dann passt es mit uns eh nicht.

    Wenn du es bis hierhin geschafft hast und ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch einfach bei mir und wir schauen mal ob die Chemie zwischen uns stimmt. Erfahrungsgemäß ist der Sex besser wenn man sich leiden kann .

Fantasien

Im großen und ganzen habe ich die meisten schon umgesetzt.
Es würde mich reizen, mal vor einem größeren Publikum Sex zu haben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • calli1965

    calli1965

  • MACHALLES1

    MACHALLES1

  • IchbinLatino

    IchbinLatino

  • CvN

    CvN

  • devotling

    devotling

  • Taxman111

    Taxman111

  • biggernik1973

    biggernik1973

  • Mattes456

    Mattes456

  • Daddy-Verwöhner

    Daddy-Verwöhner