Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein Nylonträger... Ein muss für mich wenn ich auf pp fahre.
Halterlose oder Strumpfhose trage ich denn immer.
Meine große Leidenschaft ist es beides gleichzeitig zu tragen :-)
Sehe keine Flirts !!! schreibt mir einfach ein Mail

Fantasien

gibt es viele.... zb. einen 3er oder 4er... mit 1 oder 2 DWT...
Mal reale Menschen zu treffen... Fakes lasst es bitte .... immer diese Zeitverschwendung, es macht echt keinen Spaß mehr !!!

Gruppen

Hier trifft man mich

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Wiehl” oder unter “TV sucht ihn in Wiehl”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



simone_straps
icon-wio simone_straps hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.04.2024 20:28:22
  • Non-binary (47)
  • Wiehl
  • kein Single
  • simone_straps
simone_straps
icon-wio simone_straps trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Langenhagen großer Silberseeparkplatz
  • 13.03.2024 12:05:30
  • Non-binary (47)
  • Wiehl
  • kein Single
simone_straps
icon-wio simone_straps hat einen Eintrag in Sauna & Thermen erstellt
  • 04.03.2024 14:28:23
  • Hobbys
Heute mal wieder Sauna geplant... Lust mit zu relaxen? Melde Dich einfach :-)
Wollte nach Eckenhagen Monte Mare
Gefällt mirF4bi93, Wössener, wosi und 4 weitere…
simone_straps
icon-wio simone_straps hat einen Eintrag in Nylons und Strumpfhose erstellt
Nude or Black...was gefällt Euch besser...?
  • +2
Gefällt mirSüßesMädchen, Wiki-74, OraleLust1967 und 7 weitere…
simone_straps
icon-wio simone_straps hat einen Eintrag in Parkplatzsex erstellt
Wer ist heute gegen 18 Uhr A4 unterwegs
Gefällt mirNiklas448, darf-ich, GunarK und 9 weitere…
simone_straps
icon-wio simone_straps hat einen Eintrag in Sauna & Thermen erstellt
  • 22.01.2024 7:24:15
  • Hobbys
Hallo zusammen,
Wer hat heute Lust auf eine entspannten Sauna Abend im Phönix Köln? Würde mich über eine nette Begleitung freuen. Einfach PN schreiben.
Gefällt mirdidis, Jamal1989, maxteufel und 8 weitere…
simone_straps
icon-wio simone_straps hat einen Eintrag in Sauna & Thermen erstellt
  • 18.01.2024 10:06:41
  • Hobbys
Jemand Lust auf einen entspannten Saunabesuch?? Monte Mare Reichshof/Eckenhagen... meldet euch einfach per PN
Gefällt mirMarort, Alex676, karlsruhe78245 und 6 weitere…
simone_straps
icon-wio simone_straps hat einen Eintrag in Sauna & Thermen erstellt
  • 15.01.2024 10:43:02
  • Hobbys
Heute jemand Lust ins monte mare Reichshof/Eckenhagen zu kommen???
Gefällt mirPussyEating, Robsta092
simone_straps
icon-wio simone_straps hat einen Eintrag in Frauen helfen Crossdresser erstellt
Hallo an die Frauenwelt, welche nette Dame kann was mit Damenwäscheträger anfangen? Bin 42 Jahre und suche nette bekanntschaften. Einfach einen Kaffee trinken und nett plaudern wäre ein super Anfang.
Gefällt mirMaria-Matthias, Murkel07
simone_straps
icon-wio simone_straps hat einen Eintrag in Sauna & Thermen erstellt
  • 08.01.2024 10:50:28
  • Hobbys
Heute bin ich ab 18.00 Uhr in der Sauna monte Mare Reichshof Eckenhagen... Lust einer oder eine mit zu entspannen???
Gefällt mirnightcall247, Robsta092, Flofoe86 und 1 weitere…
simone_straps
icon-wio simone_straps trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Porno Beach, Möhnesee
  • 05.01.2024 7:19:59
  • Non-binary (47)
  • Wiehl
  • kein Single
simone_straps
icon-wio simone_straps hat einen Eintrag in Hot NRW Treffpunkt für Reale Treffen erstellt
simone_straps
icon-wio simone_straps trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Rastplatz A2 bei Hannover/Langenhagen
  • 14.12.2023 21:31:25
  • Non-binary (47)
  • Wiehl
  • kein Single
simone_straps
icon-wio simone_straps hat einen Eintrag in ER trägt Heels und Nylons erstellt
simone_straps
icon-wio simone_straps hat einen Eintrag in Nylons und Strumpfhose erstellt
  • +3

Mitglieder aus der Region

  • Er-Lady

    Er-Lady

  • DeniseDWT1507

    DeniseDWT1507

  • magesindenpo

    magesindenpo