Bilder

Beziehungsstatus

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 58 18
Größe 177cm 0cm
Gewicht 95kg 0kg
Figur normal keine Angabe
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe -
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Würde sagen ich bin für jede schandtat bereit.Ich würde sooo gerne mal bei einen Päärchen oder bei ner GANG-Bang mitmachen. Oder meine Frau mit noch zwei geilen großschwänze verwöhnen, Meine Frau ist für TG auch zu haben, auch mit mir zusammen, eventuell auch ao, bn an mir

Fantasien

Suche das gewisse etwas
sie wünscht es sich mal vom 2 xxl schwänze verwöhnt zu werden, ab 20x5

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Kulmbach für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • EinPaarNette

    EinPaarNette

  • PaarKulmbach

    PaarKulmbach