Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 92kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin hier auf der Suche nach einer netten Frau, die einen sauberen normalen Mann für besondere Stunden sucht. Da ich nicht auf meinen Vorteil aus bin, wirst Du auf deine Kosten kommen. Am liebsten wäre mir eine offene, neugierige und tabulose Frau.

Vorlieben:
Mag gerne OV, GV mit Schutz (AO nur nach etwas Anlaufzeit), AV mit Schutz (AO nach Anlaufzeit), nehme auch gerne mal eine Frau härter ran (sofern sie das möchte).

Interessiert an:
Da ich ein offener und neugieriger Mann bin, würde ich gerne noch so einiges an Erfahrung sammeln.
z.B. Rollenspiele, frivoler Saunabesuch, Frauen in Latex, Lack und Leder, usw.

Wenn Dir mein Profil gefällt, melde Dich einfach. Ich beiße auch nicht.

.

Fantasien

Die würde ich Dir lieber persönlich mitteilen.

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neukirchen-Vluyn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

markusdnrw
icon-wio markusdnrw gefällt Motorradfahrer/innen NRW
markusdnrw
icon-wio markusdnrw hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin hier auf der Suche nach einer netten Frau, die einen sauberen normalen Mann für besondere Stunden sucht. Da ich nicht auf meinen Vorteil aus bin, wirst Du auf deine Kosten kommen. Am liebsten wäre mir eine offene, neugierige und tabulose Frau.

Vorlieben:
Mag gerne OV, GV mit Schutz (AO Weiterlesen… nur nach etwas Anlaufzeit), AV mit Schutz (AO nach Anlaufzeit), nehme auch gerne mal eine Frau härter ran (sofern sie das möchte).

Interessiert an:
Da ich ein offener und neugieriger Mann bin, würde ich gerne noch so einiges an Erfahrung sammeln.
z.B. Rollenspiele, frivoler Saunabesuch, Frauen in Latex, Lack und Leder, usw.

Wenn Dir mein Profil gefällt, melde Dich einfach. Ich beiße auch nicht.

.
markusdnrw
icon-wio markusdnrw hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
markusdnrw
icon-wio markusdnrw hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
markusdnrw
icon-wio markusdnrw hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
markusdnrw
icon-wio markusdnrw hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
markusdnrw
icon-wio markusdnrw trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Dünen von Maspalomas hinter FKK-Strand (exBude 4)
markusdnrw
icon-wio markusdnrw hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
markusdnrw
icon-wio markusdnrw hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
markusdnrw
icon-wio markusdnrw trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A40 Neukirchen-Vluyn
markusdnrw
icon-wio markusdnrw ist wieder single
markusdnrw
icon-wio markusdnrw trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Himmelstreppe
markusdnrw
icon-wio markusdnrw hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
markusdnrw
icon-wio markusdnrw ist kein single mehr
markusdnrw
icon-wio markusdnrw ist wieder single

Mitglieder aus der Region

  • singlestallion

    singlestallion

  • Msm475

    Msm475

  • sunchris001

    sunchris001

  • sanny40

    sanny40

  • DWT1965

    DWT1965

  • sikiciboy69

    sikiciboy69

  • BlackChris_28

    BlackChris_28

  • michael1492

    michael1492

  • 6jack4

    6jack4