Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Italienisch

Über mich

Beschreibung

Update Sommer 2023: ich bin leider immer noch "normalo" und kann folglich weder "kommentieren" (da dafür eine günstige Mitgliedschaft benötigt wird) noch als erster Nachrichten schreiben - aber dafür like ich umso mehr ... ;-))) ... irgendetwas muss man(n) ja tun, um an genügend Punkte zu kommen für einen VIP account ... ;-)))

Update 2022: da ich "ab sofort wieder auf dem Markt zu haben bin", wäre jetzt auch eine neue, feste Beziehung eine Option für mich ... ;-)))

bis Ende 2021 suche Abwechslung ... keine feste Bindung, die hab ich schon ... alles was beiden Spass macht ... aber nur mit Frau oder Paar ... ich suche keinen Sex mit Männern und möchte auch nicht von einem Mann "verführt" werden

Flirten ist leider zwecklos, da ich Euch nicht sehe bzw. erkenne ... :(((

Fantasien

Neues ausprobieren, vor allem würde ich mir wünschen mal eine Frau so richtig tief fisten zu dürfen (welche Sie hat dazu Lust?) ... ansonsten lasse ich mich gerne verwöhnen ... verwöhne die Dame aber auch gerne mal nach Ihren Wünschen ... sag(t) mir doch einfach, was Dir (Euch) Spaß macht ... :ass: :pussy: :handcuffs: :vibrator: :safesex: :cum: :crazy:

Gruppen

    BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Das ist KEINE Dating Gruppe!!!!! fett Das ist KEINE Dating Gruppe!!!Text Hier treffen sich Freunde kleiner Brüste und deren Besitzerinnen fett Text zum Austausch über alles, was Minibrüste so erotisch macht.
    INFO neue Moderatoren Hinzugefügt aus den Mitgliedern ausgewählt, Da ich Männerüberschuss vermeiden möchte wäre schön wenn darauf geachtet wird 😉 Wer unhöflich ist fliegt raus
    Ludwigsburg - Baden-Württemberg
    Die Gruppe dient dem gelegentlichen oder dauerhaften Sex. Egal ob hetero, gay oder bi. Willkommen in der Gruppe, angenehme Gesellschaft.🌹🔥
    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Habt viel Spaß und geht respektvoll miteinander um.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

giorgiobunga
icon-wio giorgiobunga hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
giorgiobunga
icon-wio giorgiobunga hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
giorgiobunga
icon-wio giorgiobunga hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag

so ist es richtig @Morticia68 (oder: LovelyMaria68 - gefällt mir immer noch besser) - aber von dem "Bild von Dir mit dem Kühlpack zwischen den Beinen" werde ich wohl heute Nacht träumen, könntest Du das vielleicht auch mal posten ... hahahahahaha

giorgiobunga
icon-wio giorgiobunga hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
giorgiobunga
icon-wio giorgiobunga hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
giorgiobunga
icon-wio giorgiobunga gefällt Young ladys ältere Männer
giorgiobunga
icon-wio giorgiobunga hat etwas kommentiert

Euer poppen & popcorn Team wünscht euch allen ein
FROHES NEUES JAHR!!!
Wir hoffen, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und freuen uns auf ein gemeinsames 2024!
🍀 Viel Glück und Gesundheit euch allen!!! 🍀

Gefällt mirsmsunny, Captain97, Frank2022 und 1232 weitere…
giorgiobunga
icon-wio giorgiobunga hat etwas kommentiert


...und ein großes Dankeschön 🎅🏼 ✨
… an alle, die beim Suchspiel mitgesucht und -gefunden, sowie Tipps geteilt und Türchen verschenkt haben! Ihr habt noch nicht alle Verstecke entdeckt? Bis einschließlich Dienstag, den 26.12., habt ihr noch Zeit! 😏

´ Das Poppen.de und Popcorn Team wünscht euch allen von Herzen harmonische Feiertage! 🎄
Gefällt mirVerwöhner65, mann_29_dev, DER-Dominante und 769 weitere…
giorgiobunga
icon-wio giorgiobunga hat etwas kommentiert


Wie lautet dein Resümee zum Jahr 2023? 🔥 Bist du froh, dass es vorbei ist oder schwebst du noch in sexy Erinnerungen? Schreib es in die Kommentare 😃
Gefällt mirThomas3189-7204, tabulos19x5, MeisterLampe und 567 weitere…
giorgiobunga
icon-wio giorgiobunga hat etwas kommentiert


...und einen fröhlichen Nikolaustag ❤️✨

Wir wünschen dir eine besinnliche, sexy Weihnachtszeit und heute einen großartigen Nikolaustag! Wie genießt du die vorweihnachtliche Zeit am liebsten: Gemütlich auf der Couch oder gesellig auf dem Weihnachtsmarkt?

Zur Feier dieses Anlasses kann das Kompliment "Poppige Weihnachten!" heute kostenlos verschenkt werden. Basismitglieder 1x gratis, Premium 2x und VIP 3x
Gefällt mirBI-AKTIV-FÜRPAAR, Verwöhner65, Johnwick und 448 weitere…
giorgiobunga
icon-wio giorgiobunga hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
giorgiobunga
icon-wio giorgiobunga hat ein neues Foto hochgeladen
  • giorgiobunga
giorgiobunga
icon-wio giorgiobunga hat einen Status Update geschrieben
so: die nächsten 2 Wochen Premium sind auch schon wieder vorbei: also keine FSK18-Bilder mehr, keine Videos und vor allem auch keinerlei Kommentarfunktion - also bitte anschreiben, da ich zwar das Zwinkern sehe, aber nicht weiß von wem es kommt ... ;-)))
Gefällt mirDundM004, giorgiobunga
giorgiobunga
icon-wio giorgiobunga hat einen Status Update geschrieben
mich wieder mal wundern: wie heisst es im Radio (SWR3) so schön - "in welcher Welt leben wir eigentlich" ... :-((( ... und es menschelt halt überall ... man muss ja auch nicht alle und alles verstehen
Gefällt mirDundM004, giorgiobunga

Mitglieder aus der Region

  • Marckcus

    Marckcus

  • sofadriver

    sofadriver

  • andy3508

    andy3508

  • likelick78-7500

    likelick78-7500

  • pier1

    pier1

  • rhenuvius

    rhenuvius

  • schunja

    schunja

  • Leo609

    Leo609

  • Fireblade1975

    Fireblade1975