Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 130kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Die Bezeichnung "mollig" im Steckbrief ist irreführend aber "kräftig" gibt's nicht.
Ich bin laut mehrheitlicher Meinung der Typ "Bär", andere sagen Typ "Daddy", breite Schultern, kleiner Hintern, nicht abgemagert, Bäuchlein darf in meinem Alter sein. Plüschig? Flauschig? Keine Ahnung.
Jahrelanger Kraftsport hat Spuren hinterlassen, schwere Krankheit mit Cortison leider auch.
Macht euch selbst ein Bild.

Charakterlich bin ich sehr offen und ehrlich. Ich sage, was ich denke und meine, was ich sage. Viele können damit nicht umgehen aber ich kann in den Spiegel schauen.
Ich verachte Unaufrichtigkeit und Lügen, O´berflächlichkeit und ausgeprägten Egoismus.

Kontakte finden ohne Verpflichtungen und Erwartungen statt, ich gehe auch gerne einfach mal einen Kaffee trinken.
Zeitlich bin ich sehr flexibel, besonders tagsüber.

Fantasien

Fantasien habe ich reichlich, Ich habe so gut wie keine Tabus außer KV.
Sauberkeit und Diskretion ist natürlich selbstverständlich, genauso wie nur das stattfindet, was beide wollen. Gar keine Frage....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Quickborn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BaerHH1970
icon-wio BaerHH1970 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 11.01.2017 18:12:34
  • Mann (53)
  • Quickborn
  • kein Single
Parkplätze

@Big-Daddy80 ich kann dich leider nicht anschreiben, würdest du mir mal bitte schreiben? Würde gerne mal etwas mit dir besprechen^^

BaerHH1970
icon-wio BaerHH1970 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 10.01.2017 10:11:51
  • Mann (53)
  • Quickborn
  • kein Single
Ältere Männer die ihr Leben im Griff haben, eine Option für jüngere Frauen?

Vielleicht sollte man sich einmal lösen von gesellschaftlichen Normen und geheuchelten Moralvorstellungen.
Das Alter ist nun einmal nur die Zahl, die angibt, wie alt ein Körper ist. Sie sagt nichts aus über Reife, Charakter, Wesen eines Menschen. Ich darf doch Menschen nicht aufgrund ihres Alters Weiterlesen… kategorisieren und pauschal beurteilen. Alter findet im Kopf statt, nirgends sonst.
Auf mich zum Beispiel "stehen" mehrheitlich Mädchen, die locker meine Tochter sein könnten und Frauen, die locker meine Mutter sein könnten. Warum auch immer. Und??? Sympathie, Freundschaft, sexuelle Anziehung, Liebe, alle zwischenmenschlichen Verbindungen finden nun einmal eben zwischen Menschen statt, nicht zwischen Geburtsurkunden.
Entscheidend ist einfach, dass zwischen zwei Menschen die "Chemie" stimmt. Wie es dazu kommt ist wissenschaftlich nicht erforscht und wird es wahrscheinlich auch nie sein. Deshalb sollte man es einfach akzeptieren und nicht versuchen, immer alles zu analysieren, zu begründen und - wie es ja modern ist - zu be- und verurteilen.
Wenn es passt, dann passt es. Egal ob alt und jung, klein und groß, dick und dünn oder sonstwas und niemandem von uns steht darüber ein Urteil zu.

BaerHH1970
icon-wio BaerHH1970 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.01.2017 9:50:34
  • Mann (53)
  • Quickborn
  • kein Single
  • BaerHH1970
BaerHH1970
icon-wio BaerHH1970 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 10.01.2017 9:34:04
  • Mann (53)
  • Quickborn
  • kein Single
Fantasien habe ich reichlich, Ich habe so gut wie keine Tabus außer KV.
Sauberkeit und Diskretion ist natürlich selbstverständlich, genauso wie nur das stattfindet, was beide wollen. Gar keine Frage....
BaerHH1970
icon-wio BaerHH1970 hat den Profiltext aktualisiert
  • 10.01.2017 9:34:03
  • Mann (53)
  • Quickborn
  • kein Single
Die Bezeichnung "mollig" im Steckbrief ist irreführend aber "kräftig" gibt's nicht.
Ich bin laut mehrheitlicher Meinung der Typ "Bär", andere sagen Typ "Daddy", breite Schultern, kleiner Hintern, nicht abgemagert, Bäuchlein darf in meinem Alter sein. Weiterlesen… Plüschig? Flauschig? Keine Ahnung.
Jahrelanger Kraftsport hat Spuren hinterlassen, schwere Krankheit mit Cortison leider auch.
Macht euch selbst ein Bild.

Charakterlich bin ich sehr offen und ehrlich. Ich sage, was ich denke und meine, was ich sage. Viele können damit nicht umgehen aber ich kann in den Spiegel schauen.
Ich verachte Unaufrichtigkeit und Lügen, O´berflächlichkeit und ausgeprägten Egoismus.

Kontakte finden ohne Verpflichtungen und Erwartungen statt, ich gehe auch gerne einfach mal einen Kaffee trinken.
Zeitlich bin ich sehr flexibel, besonders tagsüber.
BaerHH1970
icon-wio BaerHH1970 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.01.2017 8:49:59
  • Mann (53)
  • Quickborn
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • maik243

    maik243

  • hsc69

    hsc69

  • Barthalomeus

    Barthalomeus

  • Simon859

    Simon859

  • schmoli_37

    schmoli_37

  • DithMann37

    DithMann37