Vagina

Die Vorliebe: Vagina?

Die Schamlippen (aus dem lateinischen Labium – Lippe und pudendum – Scham) gehören zu den primären Geschlechtsmerkmalen der Frau, die in Form und Größe fast verschieden ausgeprägt sind. Bei den Schamlippen unterscheidet man zwischen den inneren Schamlippen, welche direkt die Harnröhre, den Scheideneingang und die Klitoris überdecken und den äußeren Schamlippen, die die inneren im Normalfall umschließen.

Genau wie beim Mann der Penis sind die Schamlippen einer Frau mit Schwellkörpern versehen, die bei sexueller Erregung anschwellen und ihre maximale Anschwellung beim Orgasmus erleben. Dieser geschwollene Zustand kann je nach vorheriger Erregung auch nach dem Sex noch eine ganz Weile anhalten. Wenn es um Form und Aussehen der Schamlippen geht, unterscheidet man generell zwei verschiedene Typen.

Einmal den Fall, bei dem die inneren Schamlippen durch die äußeren verdeckt sind und zum anderen wenn die inneren größer sind als die Äußeren Schamlippen und sichtbar hervorschauen. Als primäres weibliches Geschlechtsmerkmal haben die Schamlippen im Laufe der Zeit immer auch im Fokus von Verschönerungen gestanden. Ob mit Rasuren oder mit Piercings und Intimschmuck, gibt es mannigfaltige Möglichkeiten die ästhetische beziehungsweise erotisierende Wirkung zu erhöhen. Dies kann bis zur operativen Veränderung des Aussehens der Schamlippen gehen.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Bildertausch, Intimschmuck, Reizwäsche

Fragen & Diskussionen über Vagina

  • Hallo, wie steht denn die Frauenwelt dazu sich sich die vollgespritzte Muschi auslecken zu lassen? ...
    • 166 Antworten
      • 25
      • Gefällt mir
  • Manchmal sieht man in Pornos, wie Frauen zwei steife Schwänze gleichzeitig in der Muschi haben. Hat das jemand hier schon mal erlebt? Wie fühlt sich das an? ...
    • 145 Antworten
      • 15
      • Gefällt mir
  • Intimbehaarung

    Hallo liebe Poppen Gemeinschaft, uns erstaunt es seit vielen Jahren immer mehr warum es nur noch rasierte Muschis und Schwänze gibt. Lasst es doch wieder mal wachsen, so wie früher, schön gestut ...
    • 260 Antworten
      • 127
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Vagina

  • Vorwort: Ich kann hier posten, aber nicht lesen. Ist auch besser so. Die Luft roch nach Regen und ein schneidender Wind kam auf. Kucki war festen Willens, sogar bei strömendem Regen und ka ...
    • 1 Antwort
      • 13
      • Gefällt mir
  • Mit seinen großen Fingern strich er sanft über meine Schamlippen. Er war zwanzig Jahre älter als ich, graumelierte Haare, stählerne Augen. Man merkte ihm an, dass es keinen Blümchensex geben würd ...
    • 18 Antworten
      • 24
      • Gefällt mir
  • Artikel über Vagina

  • Hohoho, Lovetoys machen Dich froh!

    Der neue Poppen.de Sexshop bietet Dir die Gelegenheit sinnliche Dessous, Lovetoys und BDSM-Spiele zum Fest der Liebe zu verschenken oder für Deine eigenen, sinnlichen Momente super günstig zu erwerben ...
  • Lange Winterabende sind im Prinzip schön, aber immer nur poppen, poppen, poppen wird irgendwann auch anstrengend. Dann bleibt man einfach mal im Bett oder auf der Couch liegen und sammelt neue Kräfte ...
  • Müssen wir uns für “Schamlippen” schämen?

    Werden aus Schamlippen bald Vulvalippen? Dies fordern zumindest zwei junge Journalistinnen in einer Online Petition. Was hat es damit auf sich? Viva la Vulva! Die Schamlippen. Das wohl ...
  • Mitglieder, die nach Vagina suchen

    Ich suche eine devote Masochistin, für geile, perverse und extrem harte live Treffen. Ich habe ein Faible für Titten und Vaginal Folter, sowie ande...

    Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 55 Jahre ● 50km um Rennerod

    Hi Fleshlight Fans,
    wer hat Lust, ein geiles enges, stets frischgewaschenes Fleshlight in Form einer Vagina bis zum Sch(l)uss hart zu poppen?

    B...

    Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 44 Jahre ● 100km um Aachen

    fett TextHallo... ich hoffe euch gehts gut und zwar wollte ich mal was Neues ausprobieren ich wollte mal eine schöne vagina lecken das habe ich...

    One-Night-Stand50km um Köln

    Hallo ich suche einen netten Schwanz oder eine nette Vagina die ich oral bis zum Schluss verwöhnen darf? Treffen hier in Rüthen auf dem Wanderweg N...

    Parkplatzsex und Outdoorsex5km um Rüthen

    Suche Sie/ Paar von 35 bis 60 Jahren aus Oberbayern. Stehe mehr auf mollige bzw. Bbw.
    Lecke sehr gerne Vaginal und Anal.
    Mag auch gerne Natursekt...

    Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 65 Jahre ● 75km um Burghausen

    Vagina ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Vagina, Muschi, Möse, Klitoris, Klit, Clit, Intimrasur, Intimfrisur, Hollywood Cut, Vollrasur, Landing Strip, Bikini Cut, Intimbehaarung, Schamlippen, Scheide, G-Punkt, G-Spot
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.