Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich freue mich über Schreibkontakte die dazu führen seine gemeinsamen Vorlieben auszuleben . Aber bevorzugt suche ich reale Treffen zum Ausleben gemeinsamer erotischer Fantasien. Ich bin sehr einsam und wünsche mir eine Frau , mit der ich gemeinsam die zweite Lebenshälfte verbringen kann.
Kann Flirts nicht sehen, da kein zahlendes Mitglied. Habe zu Hause eine Massage Liege auf der ich gerne verwöhne und Ganzkörpermassage gebe, wer Lust hat sich kostenlos verwöhnen zu lassen kann sich gerne melden, egal ob Frau, Mann, Paar oder TS.

Ich kann Flirts nicht sehen, da ich kein zahlendes Mitglied bin. Bitte habt bei Interesse den Mut mich anzuschreiben. Ich beiße nicht, nur wenn ihr das möchtet

Freue mich auf eure Post!

Fantasien

Ich liebe französisch über alles. Würde aber zu gerne mal meine Fantasien in Richtung BDSM ausleben. Kann hierbei sowohl den dominanten als auch den devoten Part übernehmen.

Gruppen

    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Dies ist eine Gruppe für die Männer Frauen Paare die Bukkake lieben Es geht um reines Bukkake
    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob mit Tg Wunsch oder Ohne ,Safe und ohne Sattel. Nur eines ist nicht erwünscht. Sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schmalkalden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Schlauch
icon-wio Schlauch ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Schlauch
icon-wio Schlauch hat den Profiltext aktualisiert
Ich freue mich über Schreibkontakte die dazu führen seine gemeinsamen Vorlieben auszuleben . Aber bevorzugt suche ich reale Treffen zum Ausleben gemeinsamer erotischer Fantasien. Ich bin sehr einsam und wünsche mir eine Frau , mit der ich gemeinsam die zweite Lebenshälfte verbringen kann.
Kann Weiterlesen… Flirts nicht sehen, da kein zahlendes Mitglied. Habe zu Hause eine Massage Liege auf der ich gerne verwöhne und Ganzkörpermassage gebe, wer Lust hat sich kostenlos verwöhnen zu lassen kann sich gerne melden, egal ob Frau, Mann, Paar oder TS.

Ich kann Flirts nicht sehen, da ich kein zahlendes Mitglied bin. Bitte habt bei Interesse den Mut mich anzuschreiben. Ich beiße nicht, nur wenn ihr das möchtet

Freue mich auf eure Post!
Schlauch
icon-wio Schlauch hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich liebe französisch über alles. Würde aber zu gerne mal meine Fantasien in Richtung BDSM ausleben. Kann hierbei sowohl den dominanten als auch den devoten Part übernehmen.
Schlauch
icon-wio Schlauch hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Nackt zuhause

Geht mir auch so. Bin zu Hause nahezu immer nackt

Schlauch
icon-wio Schlauch hat auf ein Thema in Sport geantwortet
Schlauch
icon-wio Schlauch ist wieder single
Schlauch
icon-wio Schlauch ist kein single mehr
Schlauch
icon-wio Schlauch hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schlauch
icon-wio Schlauch hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schlauch
icon-wio Schlauch hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Schlauch
icon-wio Schlauch hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schlauch
icon-wio Schlauch hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schlauch
icon-wio Schlauch hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Lange und grosse Schamlippen

Ich finde sowohl große Schamlippen als auch eine große Clit absolut geil. Alleine bei dem Gedanken daran krieg ich Latte.

Gefällt mirTeufelskerl-4488, Steffen2402 · Thema anzeigen
Schlauch
icon-wio Schlauch hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schlauch
icon-wio Schlauch hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schlauch

Mitglieder aus der Region

  • Sand2012

    Sand2012

  • daniel10021982

    daniel10021982

  • tanj2144

    tanj2144

  • schnuffel210

    schnuffel210

  • toomuc98

    toomuc98

  • Lustmolch98574

    Lustmolch98574

  • Binbaldgross

    Binbaldgross

  • nwveg_552

    nwveg_552

  • meininger1

    meininger1