Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 35 25
Größe 184cm 164cm
Gewicht 85kg 65kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun andere
Haarlänge kurz lang
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Andere
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo zusammen, wir sind ein sage jetzt mal Junges Paar Mann 32 und eine Junge Frau von 22 Jahren .
Wir suchen gemeinsam, um unser Sexleben noch besser zu machen. Zur ist ist nur der Mann unterwegs die Frau ist erstmal außer Gefecht gesetzt aber ist so schnell es geht wieder Aktiv mit bei

Und bitte an die Herrenwelt fragt nicht immer gleich nach ein paar Nachrichten wann es zum Treffen kommt man nimmt doch nicht gleich das erst Beste oder ?. Wir melden uns schon

Fantasien

Deshalb sind wir um unsere Wünsche zu erfüllen gerne auch in einem Persönlichen Chat

Gruppen

    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.
    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).
    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob mit Tg Wunsch oder Ohne ,Safe und ohne Sattel. Nur eines ist nicht erwünscht. Sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen.
    Doggystyle: Die besten Tipps für die beliebte Sexstellung
    Hannover - Niedersachsen
    In unserer Community zeigt sich, dass das Interesse an Analsex riesengroß ist. Die Angst davor allerdings auch. In dieser Gruppe gibt es Antworten auf die dringendsten Fragen und Tipps fürs erste Mal. Hallo, zusammen, leider hat der Gründer dieser Gruppe seinen Vorsitz abgegeben. Ich habe mich bereit erklärt, diesen Vorsitz zu übernehmen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier ausgiebig austauschen können. Ohne Beleidigungen und Denunzierungen. Ich habe für eure Anregungen immer ein offenes Ohr.
    Bochum - Nordrhein-Westfalen

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Brandenburg an der Havel für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Prydz88
icon-wio Prydz88 hat eine Date-Anzeige erstellt
Am 11.04 in Lübbenau für Bi Sex
Hallo bin am 11.04 in Lübbenau leider alleine ohne meine Frau und sich gerne einen Mann oder Paar für die schönste Sache der Welt würde mich freuen
Prydz88
icon-wio Prydz88 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Prydz88
icon-wio Prydz88 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Prydz88
icon-wio Prydz88 trifft man im Treffpunkt Dreamland Ohrdruf
Prydz88
icon-wio Prydz88 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Prydz88
icon-wio Prydz88 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Prydz88
Prydz88
icon-wio Prydz88 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Altes Real
Prydz88
icon-wio Prydz88 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Prydz88
icon-wio Prydz88 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Prydz88
icon-wio Prydz88 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Prydz88
icon-wio Prydz88 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen, wir sind ein sage jetzt mal Junges Paar Mann 32 und eine Junge Frau von 22 Jahren .
Wir suchen gemeinsam, um unser Sexleben noch besser zu machen. Zur ist ist nur der Mann unterwegs die Frau ist erstmal außer Gefecht gesetzt aber ist so schnell es geht wieder Aktiv mit bei

Und Weiterlesen… bitte an die Herrenwelt fragt nicht immer gleich nach ein paar Nachrichten wann es zum Treffen kommt man nimmt doch nicht gleich das erst Beste oder ?. Wir melden uns schon

Mitglieder aus der Region

  • blaeser06

    blaeser06

  • lustpaar180309

    lustpaar180309

  • Biker0103

    Biker0103