Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 47 51
Größe 183cm 167cm
Gewicht 76kg 56kg
Figur schlank normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein gepflegtes, gefestigtes verheiratetes Paar, welches seit langem davon fantasiert den sexuellen Horizont durch Erweiterung des Personenkreises auszudehnen.
Wir möchten jetzt diesen Schritt wagen und suchen dafür eine Frau, oder einen Mann, oder ein Paar.
Wir können wegen unseres Sohnes dabei nicht sehr spontan sein.
Ausserdem behalten wir uns eine große Wählerischkeit vor.
Wir sind auf diesem Gebiet absolute Anfänger und deshalb vieleicht auch mal zögerlich.

Fantasien

Wir träumen von einem Dreier mit einer Frau, mit bisexuellen Spielen, von einem Dreier, oder Vierer mit Männern, evtl. leichte Bispiele, oder die Kombi mit einem Paar.
Für unseren Erstversuch wünschen wir uns aber eher eine Frau, oder Paar.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Schwelm für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Paarungsneugier
icon-wio Paarungsneugier ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.10.2023 19:33:11
  • Mann/Frau (47/51)
  • Schwelm
Paarungsneugier
icon-wio Paarungsneugier hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 21.07.2019 17:10:49
  • Mann/Frau (47/51)
  • Schwelm
Niveau???

Na ja, ich habe mir mal euer Profil angeschaut. Euer Text ist halt sehr geradeaus auf einem bestimmten Niveau verfasst. Ich vermute mal, dass die Zuschriften das dann wiederspiegeln.

Paarungsneugier
icon-wio Paarungsneugier hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.01.2011 13:50:53
  • Mann/Frau (47/51)
  • Schwelm
  • Paarungsneugier

Mitglieder aus der Region

  • Schnukelpaar

    Schnukelpaar

  • silgue

    silgue

  • mollyfun

    mollyfun

  • NettesPaarKreisME

    NettesPaarKreisME

  • Mikesc28

    Mikesc28

  • hersib

    hersib

  • Joelina1

    Joelina1

  • xx7777

    xx7777

  • paarawuppertal

    paarawuppertal