Oralsex

Sinnliche Berührungen

Mit dem Mund zum Höhepunkt

Kaum eine Körperregion ist empfindsamer als Lippen, Mund und Zunge. Ein Mund kann andere Körperpartien wie Hoden, Schwanz, Schamlippen, Ohrläppchen, Finger, Fußzehen, Brustwarzen usw. in sich aufnehmen und daran genüsslich lecken, lutschen, knabbern und saugen. Der Mund ist einfach ein extrem aufregendes Lust-Instrument. Er ist feucht und warm und sanft und sensibel.

Männer, die auf Oralsex stehen Alle Männer

Gerry87

Gerry87

Mann (27)    188 cm, 99 kg

One Night Stand, Seitensprung, Affäre

Köln, Deutschland

camelmen

camelmen

Mann (55)    174 cm, 60 kg

Hausfreund/in, Beziehung, Affäre

Seevetal, Deutschland

neuundlecker

neuundlecker

Mann (43)    180 cm, 76 kg

One Night Stand, Seitensprung, Hausfreund/in, Beziehung, Affäre, Clubbesuche

Ahaus, Deutschland

Daniel_Dortmund

Daniel_Dortmund

Mann (30)    178 cm, 88 kg

Hausfreund/in, Beziehung, Affäre, One Night Stand

Dortmund, Deutschland

Vom Blowjob zum Muschilecken

Männer nennen Oralsex auch Blasen oder Schwanzlutschen. Wissenschaftlich nennt man das Blasen Fellatio. Beim Blowjob wird der Penis in den Mund genommen. Ein perfekter Blowjob bringt so manchen Kerl um den Verstand - und zum Abspritzen. 

Lecken oder Cunnilingus nennt man es, wenn eine Frau an ihrer intimsten Stelle, der Muschi, stimuliert wird. Dabei wird es als luststeigernd empfunden, wenn die Zunge sich ihren Weg von den Lippen zur Brust, weiter über den Bauch hinunter zu den Innenschenkeln sucht und dann erst an ihrer intimste Stelle, der Pussy, ankommt. ..

Die Neunundsechziger Stellung

Oralsex kann man auch in der Stellung Neunundsechzig oder “Französisch” genannt, ausüben. Dabei liegen die Partner verkehrtherum neben oder übereinander, jeder mit dem Mund am Intimbereich des anderen. 69 ist für viele eine wunderbare Abwechslung zum Vaginalsex und Analverkehr. Beim Oralsex kann der Schwanz oder die Muschi durch Lippen und Zunge, manchmal auch vorsichtig durch die Zähne, so intensiv und effizient stimuliert werden, dass ein Orgasmus ausgelöst wird.

Mit der Zunge den Körper erforschen

Die Zunge spielt als eines unser sensibelsten und flexibelstes Körperteil nicht nur beim Zungenkuss eine besondere Rolle. Die Vereinigung zweier Münder genießen viele als weiches und zartes Vorspiel des eigentlichen Sexaktes. Durch das Küssen kommen viele erst so richtig auf Touren, manche sogar zum Orgasmus. Die Zärtlichkeit, die sie darüber hinaus beim Liebesspiel bereiten kann, wird als extrem sinnlich empfunden. Durch die zahlreichen Nerven und Geschmacksknospen lässt sich der Körper eines anderen über die Zunge erkunden und verwöhnen. Mit der Zunge schmecken wir den Partner. Das gilt für seine Haut und seinen Schweiß ebenso wie für all seine Körperflüssigkeiten.

Fragen & Diskussionen über Oralsex

  • Spermas schlucken und dabei gesund bleiben???

    Meine Neigung zu Männern existiert schon relativ lange. Das liegt wohl an den Erfahrungen in meiner Kindheit. Nun war ich mein ganzes Leben auch sehr sehr vorsichtig was meine Gesundheit angeht. Leide ...
    • 71 Antworten
      • 23
      • Gefällt mir
  • Problem beim Blowjob

    Ich habe schon oft überlegt ob ich das folgende Thema mal anspreche, bei den vielen Kommentaren überlegt man da ja schon mal. Ich persönlich stehe total auf Blowjobs, das Problem dabei ist, das i ...
    • 96 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • Blasen und Schlucken

    Hallo an Alle Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht... Bitte einfach nu ...
    • 531 Antworten
      • 39
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Oralsex

  • Mein erster Blowjob

    Mein erster Blowjob Im Internet hatte ich nach langem Chat ein Daten für mein "erstes Mal" ausgemacht. Der Typ machte einen guten Eindruck und brachte mich nach langem Zureden dazu, mich mit ih ...
    • 11 Antworten
      • 55
      • Gefällt mir
  • Füsse Lecken

    Gestern wurde ich von einer Dame der ich früher als sklave gedient hatte angerufen und gefragt ob ich sie mal wieder sehen möchte sie sei in der Stadt und so .. ich natürlich gleich jawohl Herrin wor ...
    • 10 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • Meine Zunge. ....

    Meine Zunge... Ich hab ne Zunge in meinem Mund....dies hat auch einen Grund... Sie spürt wenn etwas kalt ob heiß.... Das ist was jeder sicher weiß.. Doch meine spürt sehr oft die Lust ...
    • 3 Antworten
      • 27
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Oralsex suchen

    • Hallo, hat jemand bei der wechselhaften Jahreszeit Lust die Nachtschicht geil ausklingen zu lassen oder den Tag zu beginnen?
      Ich bin von 0630 bi...
    Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● Parkplatz am Kreisverkehr bei Eisingen + Ispringen in Ispringen

    Ich bin in der Nacht vom 03.05. auf 04.05. in Kassel und suche vielleicht genau Dich/Euch. Ich liebe Oralsex, bin aber sonst auch für fast alles zu...

    One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 25km um Kassel

    Gibt es sie hier? Ich suche Frauen die gierig nach Oralsex und Sperma sind! Ich spritze sehr viel! Das muss Frau schon mögen. Bin besuchbar und mob...

    One-Night-Stand100km um Backnang

    Suche hier aufgeschlossene Frauen für heiße Sextreffen.
    Meine Vorlieben sind Outdoor,Oralsex,Normaler-und harter Sex,Anal,besondere Orte aber ich ...

    One-Night-Stand40 bis 55 Jahre ● 25km um Saarbrücken

    Hey Hallo ihr Lieben ich bin ein junger femininer glattrasierter ich biete hier Oral Sex Dates an

    Bin besuchbar

    Bitte nur aktive Männer .......

    One-Night-Stand50km um Bremen

    Hi! Ich bin M 39 bi 1.89cm 90 Kg blond, blaue Augen. Ich stehe auf analsex und oralsex.Suche M 25-40 und W 30-40. Komme aus Remscheid bin mobil und...

    Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 40 Jahre ● 25km um Remscheid

    Oralsex ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Oral Sex, Französisch, Cunnilingus, Blasen, Lecken, Zunge, Lutschen, Mundfick, Blowjob, Blow Job, Deep Throat, Schlucken

    Ähnliche Vorlieben wie Oralsex

    Beißen
    Ein Thema, das immer wieder kontrovers diskutiert wird, ist das Beißen des Partners bei gemeinsamen sexuellen Handlungen. Solange sowohl der beißende als auch der gebissene Part hiera...
    Schwanz
    Es gibt wohl kein Sexualorgan, über das so viel nachgedacht, geschrieben und gestritten wird, wie über den Penis. Soll er nun groß und kräftig oder klein und fleißig sein? Beschnitten...
    Küssen
    Ein Kuss ist ganz allgemein gesagt, das hingebungsvolle Berühren einer anderen Person oder eines Gegenstands mit den Lippen. Es gibt diverse Kussarten, und das Küssen hat sowohl ph...
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.