Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey ihr Lieben!
Mein Name ist Talisha, das klassische Mädchen von nebenan. Da ich von Natur aus eine geile Nymphomanin bin, freue ich mich ganz besonders auf dich und dein bestes Stück, was ich dann zu meinem besten Stück mache. Ich stehe besonders darauf dich geil zu blasen und mich richtig nass von dir lecken zu lassen, bis ich zum absoluten Orgasmus komme.
Wenn du mir in deiner Nachricht das Wort Jung&Wild schreibst weiß ich auch, das du bereits weißt, was mich so richtig anmacht.
Ich bin für jeden Spaß und jede noch so verrückte Idee zu haben.
TOB DICH AN MIR AUS,
BITTE!!!!



Interessen
ೋღ❤ღೋ ═══ ღ❤ღೋ
(Bei unterdrückter Nummer gehe ich nicht ans Telefon) ansonsten können auch gern Termine per SMS ausgemacht werden.

Fantasien

ich liebe es geleckt zu werden und blasen kann ich wie ein Weltmeister

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dortmund.



Mitglieder aus der Region

  • Jana3006

    Jana3006

  • Loveflower

    Loveflower

  • SquirtingLea

    SquirtingLea

  • coko69

    coko69

  • Susanne

    Susanne

  • sarahdom001

    sarahdom001

  • kawado

    kawado

  • NetteKarin

    NetteKarin

  • nicole232212

    nicole232212