Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bist DU "die" Frau/Transfrau, die nicht nur das "eine" sucht, sondern alles Schöne, das uns das Leben zu bieten hat, gemeinsam statt allein erleben möchte? Sehnst du dich insgeheim nicht nur nach heißen Nächten in den zärtlichen Armen eines reifen Mannes, sondern auch danach, dies alles sein zu dürfen:

  • ehrliche Partnerin
  • Vertraute
  • Freundin
  • sinnliche Verführerin
  • Herrin und Meisterin...
  • ...aber auch Dienerin
  • lustvolle Genießerin
  • betörende Muse
  • humorvolle und verlässliche Weggefährtin
  • mal Dame, mal weniger damenhaft
  • mal Herrscherin und Mal Beherrschte
  • mal die Frau, die über den Wolken schwebt, und mal die, die sich fallen lässt
  • bei allem aber: Geliebte

    Dann melde dich bei mir. Meine Telefonnummer ist... ... erst nach der ersten Kontaktaufnahme, der ersten mail für dich bereit... Also, warum noch länger warten?

    Lass dich von starken und zärtlichen Armen umfangen, lass uns gemeinsam lachen und freuen, lass uns gemeinsam mit allen Sinnen genießen!

    Lass dich mit einem Abendessen bei Kerzenschein in das Land der Romnatik entführen. Lass dich von der Wärme eines Schaumbades bei Kerzenlich und von begandeten Händen umfangen, die deine Lust wecken. Gib dich bei einer Massage hin, die all deine Sinne berührt. Lass deinen Körper von einer erfahrenen Zunge erkunden, die dich bis zum Gipfel der Lust tragen kann. Lass dich beherrschen - und beherrsche mich! Lass dich verführen - und verführe mich! Lass uns die schönsten Momente teilen und gemeinsam von einem Gipfel zum nächsten steigen, von einem Höhepunkt zum nächsten fliegen! Lass uns Wellness genießen, die prickelnde Erotik bei Sauna, FKK, Nacktheit.

    Das Leben ist viel zu kurz, um zu warten - also nutze es! Genieße das Leben, die Liebe und die Lust.

    Ob du nun eine neue Beziehung suchst, den Mann fürs Leben, ob du (Haus-)Freundin sein möchtest oder auch nur dein Leben durch eine sinnliche Liebesaffaire bereichern möchtest...schreib mir, lass dich mit mir im Meer des Lebens treiben und wir werden sehen, wohin es uns spült...

    Ich freue mich - auf DICH !

    PS - Ich bin 100 % real und NUR an ernstgemeinten Kontakten interessiert!

Fantasien

FKK / gelebte Nacktheit
Sauna
Sex im Wasser, am Meer, am Baggersee
BDSM (Neuland),
CFNM
CMNF
Clubbesuche

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Albersdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Trailsman6
icon-wio Trailsman6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.12.2023 23:49:26
  • Mann (65)
  • Albersdorf
  • Single
Trailsman6
icon-wio Trailsman6 hat etwas über sich geschrieben
  • 29.06.2022 16:33:04
  • Mann (65)
  • Albersdorf
  • Single
Bist DU "die" Frau/Transfrau, die nicht nur das "eine" sucht, sondern alles Schöne, das uns das Leben zu bieten hat, gemeinsam statt allein erleben möchte? Sehnst du dich insgeheim nicht nur nach heißen Nächten in den zärtlichen Armen eines reifen Mannes, sondern auch danach, Weiterlesen… dies alles sein zu dürfen:


ehrliche Partnerin
Vertraute
Freundin
sinnliche Verführerin
Herrin und Meisterin...
...aber auch Dienerin
lustvolle Genießerin
betörende Muse
humorvolle und verlässliche Weggefährtin
mal Dame, mal weniger damenhaft
mal Herrscherin und Mal Beherrschte
mal die Frau, die über den Wolken schwebt, und mal die, die sich fallen lässt

bei allem aber: Geliebte

Dann melde dich bei mir. Meine Telefonnummer ist... ... erst nach der ersten Kontaktaufnahme, der ersten mail für dich bereit... Also, warum noch länger warten?

Lass dich von starken und zärtlichen Armen umfangen, lass uns gemeinsam lachen und freuen, lass uns gemeinsam mit allen Sinnen genießen!

Lass dich mit einem Abendessen bei Kerzenschein in das Land der Romnatik entführen. Lass dich von der Wärme eines Schaumbades bei Kerzenlich und von begandeten Händen umfangen, die deine Lust wecken. Gib dich bei einer Massage hin, die all deine Sinne berührt. Lass deinen Körper von einer erfahrenen Zunge erkunden, die dich bis zum Gipfel der Lust tragen kann. Lass dich beherrschen - und beherrsche mich! Lass dich verführen - und verführe mich! Lass uns die schönsten Momente teilen und gemeinsam von einem Gipfel zum nächsten steigen, von einem Höhepunkt zum nächsten fliegen! Lass uns Wellness genießen, die prickelnde Erotik bei Sauna, FKK, Nacktheit.

Das Leben ist viel zu kurz, um zu warten - also nutze es! Genieße das Leben, die Liebe und die Lust.

Ob du nun eine neue Beziehung suchst, den Mann fürs Leben, ob du (Haus-)Freundin sein möchtest oder auch nur dein Leben durch eine sinnliche Liebesaffaire bereichern möchtest...schreib mir, lass dich mit mir im Meer des Lebens treiben und wir werden sehen, wohin es uns spült...

Ich freue mich - auf DICH !

PS - Ich bin 100 % real und NUR an ernstgemeinten Kontakten interessiert!
Trailsman6
icon-wio Trailsman6 hat die geheimen Wünsche verraten
  • 29.06.2022 16:33:04
  • Mann (65)
  • Albersdorf
  • Single
FKK / gelebte Nacktheit
Sauna
Sex im Wasser, am Meer, am Baggersee
BDSM (Neuland),
CFNM
CMNF
Clubbesuche

Mitglieder aus der Region

  • tobias167

    tobias167

  • Hotmaniz

    Hotmaniz

  • nordhastedt307

    nordhastedt307

  • midnightrolf

    midnightrolf

  • marcoxm

    marcoxm

  • Hajoe001

    Hajoe001