Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi Ihr

Also zuerst mal ich suche NICHTS !!!!! Ich hoffe ihr wisst was das heißt :-)
Ich unterhalte mich gerne ....aber auch nur wenn die Nachrichten auch in Ordnung sind.

Und heuelt dann nicht rum wenn ich euch nicht antworte bei solchen Sätzen:

Ey meine Bitch blas mir heute noch einen....
oder
Dein Profil ist so toll lass uns treffen ( ..mhhh ok anscheinend sind wir hier bei Wünsch dir was g*)
oder
Du bist genau mein Typ ( ja doch an Eckdaten weiß man das ja auch ich könnte ja der hässlichste Mensch auf erden sein ... aber bekanntlich ist Loch ja Loch und zur Not nimmt man die Alditüte mit ;-) )

Spart euch bitte ab jetzt auch was suchst du weil falls du meinen Oberen Text gelesen hast solltest es noch wissen wenn nicht würde ich mir an deiner Stelle mal gedanken über deinen IQ machen ;-)

Zu mir ich bin nicht schlank aber auch nicht so dick das ich mich nicht mehr bewegen kann ... und nein Ich brauch auch kein Mehl um die feuchte Stelle zu finden :-)

Wer auf Frauen steht die eben Rundungen haben kann das gerne ... der Rest kanns auch bleiben lassen ...
Und wo wir bei dem Thema sind .. lasst die Frage beschreibe deine Figur ... Damit könnt ihr auch nix anfangen ....

Naja ansonsten schau ich einfach mal hier ... und falls mir bein NICHTS suchen doch was begegnet was mir gefällt nehm ich es trotzdem mit :-)

Eure Sweet__Sin :-)

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Koblenz.



Sweet__Sin
icon-wio Sweet__Sin hat neue Fotos hochgeladen
  • 08.01.2013 2:05:04
  • Frau (37)
  • Koblenz
  • Single
  • Sweet__Sin
  • Sweet__Sin

Mitglieder aus der Region

  • Lisanymphe

    Lisanymphe

  • janaeni

    janaeni

  • LieblingxD

    LieblingxD

  • Mia2009001

    Mia2009001

  • maria69608

    maria69608