Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 51 53
Größe 178cm 180cm
Gewicht 85kg 85kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe blond andere
Haarlänge kurz kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

UPDATE: 12.12.2012
Warum wollen uns immer alle Ihre Telefonnummer aufdrängen ?
Wir sind nicht an TELEFONATEN interessiert.
Alles was abgesprochen werden muss und kann, kann man hier erledigen.
Ein Fake Check Telefonat ist generell IMMER möglich. Klar. Aber warum sollen wir dann noch telefonieren ? Wenn wir mit allen telefonieren würden, die uns hier danach fragen und auch teilweise ungebeten Ihre Nummer da lassen, dann hätten wir kaum noch was anderes zu tun.
Also bitte verschont uns mit Anfragen: Können wir mal telefonieren? Oder: sollen wir mal telefonieren um alles zu besprechen ?

NEIN !!!!!!! NEIN !!!!!! und nochmals NEIN !!!!!!
Es nervt wirklich langsam. Ausserdem haben wir noch 3 Kinder, die auch gerne bei uns sind. Da kann man auch nicht so einfach telefonieren. DAS IST SO !!!! Und das MUSS man verstehen. ENDE AUS !

UPDATE: 26.09.2012
Mittlerweile waren wir in der tollen Position, einige Pärchen hier kennengelernt zu haben.
Es waren immer geile und tolle Treffen.
Doch am 24.09.2012 haben wir ein Treffen mit einem jungen Pärchen gehabt (unsere SIE war bisher eigentlich immer GEGEN junges Gemüse), was uns den Sex aus einem anderen Blickwinkel gezeigt hat.
Es war ein geiles und vor allem NASSES Treffen, was wir gerne weiter ausbauen und wiederholen möchten.
SIE hat unsere SIE geleckt bis es ihr nass kam, und unser ER tat bei Ihr dasselbe. Das war ein geiles spritziges Vergnügen. Gerne mehr. Gerne auch fester und härter. Langsam und sanft anfangen, dann aber hineinsteigern bis zum absoluten Lustgewinn mit abspritzen ohne Ende.
Irgendwie können wir seit Montag nicht mehr so wirklich was mit 08/15 anfangen und wollen jetzt mehr. VIEL MEHR ! Was natürlich nicht heisst, das wir NUR noch dass extreme suchen :-) LOL.
Also ruhig immer weiter melden.

UPDATE: 08.04.2012
Wir sind hier fast immer ONLINE gemeldet... Was aber nicht bedeutet, das wir IMMER vorm PC sitzen. Beantworten tun wir ALLE Nachrichten, die uns erreichen. Gebt uns aber ein wenig Zeit.
Ansonsten sind wir auch unterwegs online gemeldet per IPHONE. Auch hier rufen wir des öfteren die Nachrichten ab, die wir dann auch gerne beantworten !




Hallo an die Poppen Gemeinde.
Wir sind nun schon etwas länger hier vertreten, aber so richtig gefunden haben wir noch nicht, was wir suchen.

In erster Linie suchen wir ein nettes Pärchen, mit denen man mal nettes unternehmen kann.
Vielleicht mal gemeinsam auf PP treffen fahren. Gemeinsamen Clubbeusch.
Wir sind da für alles offen.

Meldet euch doch einfach mal, wenn Ihr Interesse habt.
Und dann sehen wir mal, was so geht.

Unsere SIE hat Ihre erste BI Erfahrung hinter sich, und möchte diese gerne ausbauen.

Wir sind in der glücklichen Lage, auf unserem Grundstück eine Wohnung zu haben, die NUR von uns benutzt wird.
Wir nutzen Sie als geilen Treffpunkt für versaute Spiele.
Das heisst: WIR KÖNNEN IMMER EINLADEN ! OHNE PROBLEME.
Zur Zeit ist in der Wohnung nur ein Zimmer in Betrieb. Eingerichtet mit PC, Couch und Bett.
Gerne würden wir einige Pärchen, Solodamen und Herren finden, die Lust haben, diese Wohnung weiter auszubauen und mit uns dort geile Partys zu feiern.
Melden, Melden, Melden !!!

Und noch ein wichtiger Hinweis, weil es immer mal wieder zu Missverständnissen kommt.
Wir haben Kinder. Können nicht immer ganz so spontan, wie viele vielleicht möchten.
Unser Sohn ist allergietechnisch etwas angeschlagen, so das es auch mal zu kurzfristigen Absagen kommen kann.
Seid euch dessen also bewusst, das es passieren KANN. Nicht MUSS !

Fantasien

Oh mann... Ja. Die haben wir. Ganz sicher. Aber darüber kann man sicher noch sprechen, wenn man sich kennt.


Und eine ganz große Fantasie haben wir noch:
Das der verdammte Kram mit dem AO mal langsam hier ein Ende nimmt.
Man sieht mehr und mehr Forengesuche nach AO. Sind wir hier im Himmelfahrtskommando mit allem was dazu gehört ?
Geht uns allen ach so gut, das wir keinen Gedanken mehr verschwenden müssen ?
Wir werden auch ab sofort NICHT mehr auf PN antworten, die nur annähernd was mit AO zu tun haben.
Ich werde mich mit Sicherheit nicht von Hinz und Kunz vollpumpen lassen. Und kommt uns nicht mit so einem Scheiss wie SCHNELLTEST ! Mal ehrlich: Glaubt Ihr an den Murks ?

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Iserlohn für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

PAARimMK
icon-wio PAARimMK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.01.2017 15:25:42
  • Mann/Frau (51/53)
  • Iserlohn

Mitglieder aus der Region

  • stefanunddanny

    stefanunddanny

  • PaarAltena

    PaarAltena

  • krfriedrich

    krfriedrich

  • wahe

    wahe

  • tigerpaar1

    tigerpaar1

  • mvpaar86

    mvpaar86

  • Thr333som333

    Thr333som333

  • jato85

    jato85