Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Heyho und willkommen auf meinem Profil :-)
(.. und hoffentlich nicht NUR zum gucken..)

Ich möchte hier gar nicht viel über mich berichten. Wer mich kennenlernen möchte, darf mich alles fragen und bekommt auch ehrliche Antworten. Ich kann aber sagen,..

ich bin ein sehr interessanter und außergewöhnlicher Mensch und es hat noch niemand bereut mich zu kennen. Man kann auch sagen, ich bin ein ehrliches, loyales und leidenschaftliches Wesen. Mein Weg ist grundsätzlich offen für alles, allerdings weiß ich auch genau was ich nicht will. Ich weiß wer ich bin, kenne meine Grenzen und habe ein großes Herz! Achja und ich habe eine grosse Vorliebe für sehr viel was die Erotik und ihre Vielfältigkeit angeht... ;-)

Teilst du diese Vorliebe auch oder hast du noch ganz andere Vorlieben und willst diese mit Leidenschaft erleben? Hast du den Wunsch was ganz Neues auszuprobieren? Nicht nur eine Rolle spielen sondern diese sein? Vielleicht magst du aber auch einfach nur Kuschel? Oder willst du vielleicht erstmal erfahren wie ich so drauf bin?

Trau dich und schreib mich an - das Leben ist zu kurz um sich zu genieren und im schlimmsten Fall hast du am Ende eine nette Bekanntschaft auf die du vermutlich sogar noch Wert legst..!

Fantasien

Lern mich kennen und finde Sie heraus, aber soviel sei gesagt:
Ich probiere alles aus, was ein kribbeln verursacht und es kribbelt fast immer..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Völklingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

KrisKrissi
icon-wio KrisKrissi hat ein neues Foto hochgeladen
  • KrisKrissi

Mitglieder aus der Region

  • DerTiger

    DerTiger

  • Saarbrücken

    Saarbrücken

  • Wysiwyg1

    Wysiwyg1

  • DWTBOYANDANALLOVER

    DWTBOYANDANALLOVER

  • saarbiker

    saarbiker

  • GOOF899

    GOOF899

  • Saarlandmann123

    Saarlandmann123

  • ArizonaT

    ArizonaT

  • crossi1

    crossi1