Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

Die ersten Zeilen sollen euch nicht abschrecken, ich will nur ehrlich sein.

Seit einem Autounfall bin ich Querschnittsgelähmt und sitze im Rollstuhl. Ich stehe aber trotz der Behinderung gesund im Leben und wir können sicher sehr viel Spaß miteinander haben.

Wenn eine Frau mit mir Kontakt aufnehmen würde, würde mich das natürlich wahnsinnig glücklich machen.
Es wäre aber auch schön ein nettes Paar zu finden das mich sexuell teilnehmen lässt.

Ich bin sexuell eingeschränkt, hab aber eine ausdauernde Zunge und möchte gerne oral verwöhnen.
Ich liebe inniges Küssen, langes stimulieren, deiner Nippel und Brüste, ausdauerndes lutschen, heißes saugen und reizen deiner Labien. Es macht mich geil so tief ich kann mit meiner Zunge in deine Lustgrotte einzutauchen um deinen Liebessaft zu schürfen und natürlich deine Perle heiß zu lecken.
Mein Schwanz steht schön und wird wenn du mich reitest auch stabil hart. Samenerguss habe ich wegen meiner Behinderung in der Regel keinen, ist aber für mich kein Problem. Meine Befriedigung findet über den Kopf statt. Das sehen eurer/deines nackten Körper/s. Die Berührung der erogenen Zonen durch meine Zunge, Mund, Hände, die Gedanken dabei in meinem Hirn lösen zwar keinen Orgasmus aus, machen aber sehr heiß und befriedigen trotzdem irgendwie.
Geil wäre es ein Pärchen bei mir zu begrüßen. Ich bin bi- interessiert und habe Spaß daran einen Schwanz zu Blasen, mich reiten zu lassen. Habt ihr Lust mich anal zu bespielen. Mir würde es gefallen von einer Frau im Strap On gefickt zu werden.
Mir macht es Spaß Neues zu erleben und Dinge auszuprobieren.

Besucht mich und lernt mich kennen.

Fantasien

Fantasien sind sicher noch einige da, wenn man sich versteht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

HannoM
icon-wio HannoM hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.12.2020 15:28:05
  • Mann (56)
  • München
  • Single
  • HannoM
HannoM
icon-wio HannoM hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 29.09.2018 16:36:53
  • Mann (56)
  • München
  • Single
Im Rollstuhl, ein Reiz für Frauen?

Ich bin Rollstuhlfahrer und denke das die wenigsten Frauen dies reizvoll finden. Sonst hätte ich die letzten 30 Jahre nicht so oft für meine sexuellen Bedürfnisse zahlen müssen.
Sogar Huren sucht Man n dafür länger

Gefällt mirnimmersatte773 · Thema anzeigen
HannoM
icon-wio HannoM hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 23.03.2018 14:13:04
  • Mann (56)
  • München
  • Single
HannoM
icon-wio HannoM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.08.2017 12:56:48
  • Mann (56)
  • München
  • Single
HannoM
icon-wio HannoM hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 25.07.2017 12:32:45
  • Mann (56)
  • München
  • Single
HannoM
icon-wio HannoM hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 15.07.2017 16:36:28
  • Mann (56)
  • München
  • Single
Was ist das abschreckende an einem Rollstuhl oder generell einer Behinderung

Hatte ich auch schon. Der netteste Abgang war nach einem 1/2 Jahr Fernbeziehung - Freundschaft "Bei dir habe ich meine Erfüllung gefunden, ich werde jetzt Krankenschwester" Ich würde nicht wollen das meine Partnerin manche Teile meiner Pflege macht.

HannoM
icon-wio HannoM hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 15.07.2017 16:23:02
  • Mann (56)
  • München
  • Single
Was ist das abschreckende an einem Rollstuhl oder generell einer Behinderung

Ich bin selber schlank und sehe für die meisten gut und jünger aus als ich bin.

HannoM
icon-wio HannoM hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Was ist das abschreckende an einem Rollstuhl oder generell einer Behinderung
Ich bin durch einen Autounfall vor über 30 Jahren ab den 4. Halswirbel abwärts gelähmt. In meinem Leben seitdem habe ich die Fachhochschule besucht, bin also nicht doof. Ein lebenslustiger Mann der finanziell unabhängig ist. Ich habe keine Hängungen mich in der Öffentlichkeit zu zeigen und mit Weiterlesen…jemanden zu unterhalten. Gehe gerne Essen, besuche Konzerte von Rock bis Klassik, interessiere mich für die Münchner Museen, kuck gerne Filme, bin für jeden Spaß zu haben.
Seit 20 Jahren bin ich mit meinem Körper im reinen und versuche mich sexuell zu entwickeln. Bei beginnenden annähernden sexuellen oder Partnerschaftlichen Kontakt zu Frauen und dafür habe ich mir auch schon ein halbes Jahr und länger und viele Gespräche über die Themen Zeit gelassen, kommt der Spruch „Lass uns die Freundschaft nicht durch den Versuch einer Partnerschaft gefährden, ich mag dich sehr gerne und möchte nicht durch eine gescheiterte Beziehung auf dich verzichten.“
Das ist mir in genau dieser Form schon des Öfteren passiert.
Ok, ich habe das Problem das ich auf schlaue, normal bis schlanke, hübsche Frauen kucke. Aber so bin ich.
Daraus folgt das ich bis jetzt nur Sex mit Hobbyhuren hatte und ich davon enttäuscht bin.
Ich möchte mehr.
Lust und Liebe
Sex ist bei mir eine Kopfsache. Ich habe eine flotte ausdauernde Zunge, mein Schwanz steht aber ich kann mich leider nicht viel bewegen.
Was mir viel mehr fehlt ist Liebe geben und bekommen.
In den Arm genommen werden
Gefühle füreinander empfinden
Sich auf den andern verlassen können
Probleme gemeinsam anpacken
Zur Seite stehen
Irgendwie jetzt ausgeufert
Wahrscheinlich das falsche Forum um darüber zu philosophieren
Gefällt mirrainbow_1954, MagicDreamer67 und 25 weitere… · 149 Antworten
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Du erwartest clevere schlanke bis "normale" hübsche Frauen? Wer durch Äußerlichkeiten vorentscheidet, sollte sich vllt nicht drüber aufregen, wenn andere das auch tun....❞
Stimmt! ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Du erwartest clevere schlanke bis "normale" hübsche Frauen? Wer durch Äußerlichkeiten vorentscheidet, sollte sich vllt nicht drüber aufregen, wenn andere das auch tun....❞
Stimmt!
Gefällt mir 16.10.2017 13:16:30
Gelöschtes Profil hallo leidensgenosse.
auch ich sitze im rollstuhl, bin pflegebedürftig von anderen abhängig. ich hatte schon einige beziehungen in meinem leben, darunter feste aber auch öfters affären mit verheirateten frauen..manchmal etwas mit weiblichen pflegekräften.
man sagt mir immer wieder das ich eine positive ausstrahlung habe.. und ich bin offen und lache viel..evt. hilft das ja. hallo leidensgenosse.
auch ich sitze im rollstuhl, bin pflegebedürftig von anderen abhängig. ich hatte schon einige beziehungen in meinem leben, darunter feste aber auch öfters affären mit verheirateten frauen..manchmal etwas mit weiblichen pflegekräften.
man sagt mir immer wieder das ich eine positive ausstrahlung habe.. und ich bin offen und lache viel..evt. hilft das ja.
Gefällt mir 24.09.2017 17:25:54
Kismet60
Kismet60 ➦ Kismet60 hat HannoM zitiert: ❝Ich bin durch einen Autounfall vor über 30 Jahren ab den 4. Halswirbel abwärts gelähmt. In meinem Leben seitdem habe ich die Fachhochschule besucht, bin also nicht doof. Ein lebenslustiger Mann der finanziell unabhängig ist. Ich habe keine Hängungen mich in der Weiterlesen… Öffentlichkeit zu zeigen und mit jemanden zu unterhalten. Gehe gerne Essen, besuche Konzerte von Rock bis Klassik, interessiere mich für die Münchner Museen, kuck gerne Filme, bin für jeden Spaß zu haben.
Seit 20 Jahren bin ich mit meinem Körper im reinen und versuche mich sexuell zu entwickeln. Bei beginnenden annähernden sexuellen oder Partnerschaftlichen Kontakt zu Frauen und dafür habe ich mir auch schon ein halbes Jahr und länger und viele Gespräche über die Themen Zeit gelassen, kommt der Spruch „Lass uns die Freundschaft nicht durch den Versuch einer Partnerschaft gefährden, ich mag dich sehr gerne und möchte nicht durch eine gescheiterte Beziehung auf dich verzichten.“
Das ist mir in genau dieser Form schon des Öfteren passiert.
Ok, ich habe das Problem das ich auf schlaue, normal bis schlanke, hübsche Frauen kucke. Aber so bin ich.
Daraus folgt das ich bis jetzt nur Sex mit Hobbyhuren hatte und ich davon enttäuscht bin.
Ich möchte mehr.
Lust und Liebe
Sex ist bei mir eine Kopfsache. Ich habe eine flotte ausdauernde Zunge, mein Schwanz steht aber ich kann mich leider nicht viel bewegen.
Was mir viel mehr fehlt ist Liebe geben und bekommen.
In den Arm genommen werden
Gefühle füreinander empfinden
Sich auf den andern verlassen können
Probleme gemeinsam anpacken
Zur Seite stehen
Irgendwie jetzt ausgeufert
Wahrscheinlich das falsche Forum um darüber zu philosophieren❞
Hallo Hanno
Ich verstehe nicht, warum das hier ein falsches Forum für deinen Beitrag sein soll.
Es sei denn du möchtest es auf deine Behinderung reduzieren haben, aber so habe ich das nicht verstanden, sondern nur als eine zusätzliche Schwierigkeit die für dich noch dazu kommt.
Deine erste Frage
Was ist das abschreckende an einem Rollstuhl oder generell einer Behinderung
Für mich meist, das ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll und ich mich manchmal gehemmt fühle.
Ich unnötiges Mitleid empfinde und vielleicht denke wie gut es mir geht was natürlich totaler Unsinn ist.
Und da es ja hier auch um Sex geht, ich nicht weiß wie der sich dann gestaltet.
Ich hoffe du nimmst mir meine Offenheit nicht übel aber lügen oder heucheln ist nicht so mein Fall.
Das was du über den Sex mit Hobbyhuren schreibst kann ich verstehen, nur geht es doch vielen Männer so, das sie sich da etwas holen was sie anscheinend woanders nicht bekommen.
Warum ist doch die Frage, machen sie es sich vielleicht nur sehr einfach.
Sind die Ansprüche an Äußerlichkeiten zu hoch.
Was man da bekommt müsste doch jedem klar sein.
Für mich persönlich lässt sich der Sex den ich will nicht kaufen und Liebe eh nicht.
Man bekommt etwas geschenkt was nicht käuflich ist, und das mache es unbezahlbar und so wertvoll.
Vielleicht suchst du etwas an der falschen Stelle oder bei den falschen Personen aber das nicht finden hat nichts mit einer Behinderung zu tun
Gefällt mirRosbud · 14.09.2017 16:58:59
HannoM
icon-wio HannoM ist in einer undefinierbaren Beziehung
  • 17.05.2017 13:14:50
  • Mann (56)
  • München
  • Single
HannoM
icon-wio HannoM hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 04.12.2016 17:30:36
  • Mann (56)
  • München
  • Single
HannoM
icon-wio HannoM hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.12.2016 15:32:18
  • Mann (56)
  • München
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • alltimelover666

    alltimelover666

  • Julie81

    Julie81

  • mNinety3

    mNinety3

  • mucman7

    mucman7

  • BeNnYi2

    BeNnYi2

  • ducke1975

    ducke1975

  • Lynch81muc

    Lynch81muc

  • Alex46

    Alex46

  • like2kissU

    like2kissU