Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 8cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin ein sehr offener und lebenslustiger Mensch der eigentlich immer versucht aus jeder Situation das positive zu schöpfen. Manchmal albern, ab und an ein wenig verträumt aber eigentlich nie mit ernster Miene oder schlechter Laune. Shit happens und meckern oder sich darüber aufregen macht es nur schlimmer.

Fantasien

Ich bin für fast alles zu haben und auch sehr neugierig. Es gibt einiges was ich gerne noch ausprobieren möchte und hoffe hier fündig zu werden. Wer hat nicht das ein oder andere was er gerne mal machen würde?!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Königswinter. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Gpusher
icon-wio Gpusher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Gpusher
icon-wio Gpusher hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Gpusher
icon-wio Gpusher hat neue Fotos hochgeladen
  • Gpusher
  • Gpusher
  • Gpusher
Gpusher
icon-wio Gpusher hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin ein sehr offener und lebenslustiger Mensch der eigentlich immer versucht aus jeder Situation das positive zu schöpfen. Manchmal albern, ab und an ein wenig verträumt aber eigentlich nie mit ernster Miene oder schlechter Laune. Shit happens und meckern oder sich darüber aufregen macht Weiterlesen… es nur schlimmer.
Gpusher
icon-wio Gpusher hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich bin für fast alles zu haben und auch sehr neugierig. Es gibt einiges was ich gerne noch ausprobieren möchte und hoffe hier fündig zu werden. Wer hat nicht das ein oder andere was er gerne mal machen würde?!

Mitglieder aus der Region

  • Justin1912

    Justin1912

  • hellboy_de

    hellboy_de

  • Karobuster

    Karobuster

  • Metallurg

    Metallurg

  • Eberlein

    Eberlein

  • Donnerhüfte

    Donnerhüfte

  • Drachentöter1

    Drachentöter1

  • TUC83TUC

    TUC83TUC

  • FKKLuemmel

    FKKLuemmel