Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo erst mal und "Herzlich Willkommen" auf meinem Profil!

Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten. Gerne auch über die Bettkante hinaus.

• Charakter
Niveauvoll, unkompliziert, aufgeschlossen, experimentierfreudig, naturverbunden.

Meine Hobbys sind Feuerwehr, Angeln und Fotografieren.

• Suche
Ich bin auf der Suche nach Frauen und Paaren für gelegentliche Treffen.


Euer/Deine Interesse/n sollten ebenfalls in Richtung eines gelegentlichen Treffen, bzw. lockere Affäre bei Sympathie gerne längerfristig gehen. Neben dem Sex sollte natürlich etwas Small Talk möglich sein.

• Partnervorstellung
Ich mag aufgeschlossene, leidenschaftliche und humorvolle Frauen und Paare.
Das Alter und der Körperbau spielen dabei keine große Rolle, wichtiger ist mir die Sympathie.

• Vorlieben
Ich bin ein Liebhaber von weiblichen Formen und Rundungen und stehe auf beidseitigen OV, Doggy Style, gerne schaue ich einem Paar zu und was in den Vorlieben angegeben ist. Beim Sex experimentiere ich gerne.


• Abneigungen
Ich bin nicht an Cybersex interessiert, mir geht es ausschließlich um reale Treffen. An Schmerzen, Brutalität, Erniedrigungen, Fäkalsprache oder alles was ins Klo gehört, habe ich kein Interesse.

Vielen Dank für euren Profilbesuch
Ich freue mich auf eine Nachricht von Euch.

Fantasien

Ja die gibt es definitiv ;) Einfach fragen:)

Gruppen

    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Hallo, dies ist eine Gruppe für den Südhessischen Raum. Für Treffen, Unterhaltungen usw sollte man sich dauerhaft in Südhessen aufhalten. So sind spontane Treffen gut möglich und man hat keine große Anfahrten.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Groß-Gerau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 gefällt Outdoorsex - draußen unterwegs
Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bornbruchsee bei Mörfelden-Walldorf
Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Rheinauen Ginsheim
Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 trifft man im Treffpunkt Planet X Kino
Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Firefighter0112
Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 trifft man im Treffpunkt 18+ Rheinböllen
Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt ARAL OPEL Rüsselsheim
Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bornbruchsee nähe A5 bei Mörfelden
Firefighter0112
icon-wio Firefighter0112 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Tommy2709

    Tommy2709

  • Dongius

    Dongius

  • Alfapower01

    Alfapower01

  • HesseJL

    HesseJL

  • Danieeel7

    Danieeel7

  • Herbi550

    Herbi550

  • HotMike70

    HotMike70

  • Michael1971227

    Michael1971227

  • Bondscoach

    Bondscoach