Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi an alle!
Ich bin hier auf der Suche nach netten Dates und heissen Begegnungen. Bin pflegeleicht, sehr freundlich und achte darauf, sets gepflegt und gesund zu sein, was sich u.a. auf Safer Sex bezieht. Ich bin für ne Menge Unsinn, aber auch für aufregende Sachen zu haben. Und bin vor allem nicht langweilig.

Bin vor kurzem aus beruflichen Gründen nach langer Zeit zurück in den Ruhrpott gezogen und kenne fast keine(n). Deshalb bin ich hier. Und - siehe da - ich hab auch Bedürnisse. Freue mich auf coole Begegnungen, Unternehmungen und nette Frauen, mit denen es Spass macht, eine gute Zeit zu verbringen. Alles andere kann man ja hier weiter unten nachlesen, und keine Scheu!

Fantasien

Puuuh, ne ganze Menge. Aber erstmal kennenlernen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Marl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dirtbag13
icon-wio dirtbag13 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.01.2016 18:09:07
  • Mann (39)
  • Marl
  • Single
  • dirtbag13

Mitglieder aus der Region

  • bambybayern

    bambybayern

  • NylonSon

    NylonSon

  • sexymann75

    sexymann75

  • schridi

    schridi

  • BiNeugier38

    BiNeugier38

  • hoppoderpop-2438

    hoppoderpop-2438

  • sauger001

    sauger001

  • Brown-Eye-

    Brown-Eye-

  • BlackPearl7975

    BlackPearl7975