Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Jemand der Dicke/mollige hässlich oder unästhetisch findet, bitte sofort abbrechen!

Ich bin ein Mann in den besten Jahren seit über 30 Jahren glücklich verheiratet. Suche auf diesem Weg eine Ergänzung und Erweiterung für meinen Ehealltag!

Wer meint, dass reifere Menschen kein Recht auf Sex, ob hetero oder bi haben, nicht ärgern! Einfach aufhören zu lesen!

Je älter und erwachsener ich wurde habe ich gemerkt, dass ich auch auf Männer stehe. Jetzt bin ich erwachsen genug, dass ich mich endlich traue meine Neigung versuche auszuleben.

Ich suche auf diesem Weg einen erwachsenen Mann der mit mir die Neigung teilt. Meine Frau weiß von meiner Neigung und ist damit einverstanden. Da meine Frau nymphoman veranlagt ist, hat sie mit meinen Männerbesuchen keine Probleme, solange sie auch manchmal etwas davon abbekommt!

Durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten habe ich ab und zu Tagesfreizeit!

Ach mollige Menschen haben kein Anrecht auf Sex? Pfui das ist unästhetisch! OK akzeptieren wir aber regt Euch nicht auf! Es gibt sehr viele Menschen ob Männlein oder Weiblein die auf runde Kurven stehen. Nicht jeder liebt eben eine Hundehütte bei der man jeder Stelle nur Knochen findet!

Männer oder Frauen die meinen Dicke sind unästhetisch oder die mir/uns nur gute Ratschläge geben wollen. Lasst es bitte sein.

Ich lebe wie meine Frau nach dem Motto: Dick ist chic

Ja, ich bin kein Adonis und habe keinen Waschbrettbauch, im Gegenteil. Na und. Mich stört das nicht. Wen es stört. Aufhören zu lesen!

Auch wir haben Spaß am Sex und viele Männer/Frauen lieben gut gebaute Männer, geben es aber nur nicht zu, da sich so was ja nicht gehört. Man darf einfach nicht so leben wie man gerne möchte. Der Normenzwang ist momentan so, dass jede Person schlank sein muss oft bis zur Magersucht.

Ach ja ich suche Männer und keine Jünglinge. Also Jungs unter 45 lasst es bitte sein! Es lohnt sich nicht

Da auch ich ein selbstbewusster Mann bin, lass ich mich in kein Normenzwangskorsett stecken! Na ja meistens gibt es ja nur selbstbewusste Frauen. Aber wir Männer sind nicht eingebildet, nein wir sind selbstbewusst und das es von Haus aus, müssen es also nicht extra betonen!

Manchmal bin ich stur, dickköpfig und einige sagen auch böse (ab und zu sagt das auch meine Frau grins). Mag sein, aber ich kann genauso lieb, zärtlich und hingebungsvoll sein.

Also wer sich traut schreibt mir mal.

Nicht nur Zweizeiler und nicht meinen nach dem ersten Treffen sofort in die Kiste. Ich bin auch anspruchsvoll.

Aber wenn es passt, kann auch das passieren. Wer weiß!

Wir sind erwachsene Menschen oder doch nicht??

Bitte nicht Zwickern!

Fantasien

Suche zur Zeit nicht real. Bin aber offen auf erotische anregende Chats.

Gruppen

    Fette Damen werden hier respektiert, wer blöde oder diskriminierend Kommentare schreibt fliegt raus. Wir freuen uns über reichlich füllige Damen, bzw. deren Bilder.
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Viel Spaß beim onanieren und mastubieren.
    Nur Paare & Männer mit Bi Angabe im Profil. Keine Heteros.
    Braunschweig - Niedersachsen
    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nattheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Gnom4222

    Gnom4222

  • Drecksstück

    Drecksstück

  • Warum-4430

    Warum-4430

  • zuckerschlumpf

    zuckerschlumpf

  • Schreiberling1976

    Schreiberling1976

  • PP_089

    PP_089

  • Schmuserxxl

    Schmuserxxl

  • biMann895

    biMann895

  • Blaueaugenkerl

    Blaueaugenkerl