Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schön das du mein Profil lesen möchtest. Nun, ich bin schon länger hier und muss leider feststellen das die Meisten nur Fakes oder Feiglinge sind. Viele suchen und suchen, und müssen dann mit Sicherheit feststellen das sie vor lauter Suchen kein Date hinbekommen und schon wieder wichsen müssen. Auf was wartet ihr? Es geht doch nur um Sex, es muss ja hinterher nicht geheiratet werden. Nur bei einem Treffen kann festgestellt werden ob es passt oder nicht. Wenn es schön war wird es wiederholt, wenn nicht, dann eben nicht. Was hat man zu verlieren? Die Schlimmsten sind die, die zig mal aufs Profil klicken und sich dann doch nicht melden, was soll das? Bilder, Text und Schwanzlänge sagen doch sowieso nichts aus. Sei endlich mal ehrlich und warte nicht auf das ultimative, wahnsinnig Irre geile Treffen, oder gar auf einen Adonis, bist du selber nicht. Es ist genau so wie früher, wer nicht fragt ob er mitspielen darf, bleibt alleine. Wer meint das ich hier das Falsche geschrieben habe, sollte doch bitte zurück auf einem Blümchen Portal gehen, wo er hin gehört. Hier sind wir bei poppen de, also, für was sind wir hier? So, jetzt hab ich meinen Frust freien Lauf gelassen. Wer sich diesen Schuh nicht anzieht, kann sich gerne mit mir treffen, für alle anderen, schreibe bitte eine kurze Nachricht, dann kann ich dich auf die Ignor Liste setzen und ich weiß woran ich bin. Ich hin gespannt wie das aufgenommen wird. Ich freue mich mich auf ein reales und ehrliches Date. Bitte nicht zwinkern, kann ich nicht sehen. Schreib mir kurz was, ich melde mich dann bei dir.

Fantasien

Ich möchte meine bi Ader ausleben. Ich bin nicht Schwul, habe aber ab und zu gerne einen Schwanz. Den kann meine Süße mir nun mal nicht geben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Geilenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Spacediver69
icon-wio Spacediver69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spacediver69
icon-wio Spacediver69 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich möchte meine bi Ader ausleben. Ich bin nicht Schwul, habe aber ab und zu gerne einen Schwanz. Den kann meine Süße mir nun mal nicht geben.
Spacediver69
icon-wio Spacediver69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spacediver69
icon-wio Spacediver69 ist verheiratet
Spacediver69
icon-wio Spacediver69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spacediver69
icon-wio Spacediver69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spacediver69
icon-wio Spacediver69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spacediver69
icon-wio Spacediver69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spacediver69
icon-wio Spacediver69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Stetsgeil2017

    Stetsgeil2017

  • reinhold1928

    reinhold1928

  • fabian312

    fabian312

  • Jahrgang1976

    Jahrgang1976

  • TechnoRocka

    TechnoRocka

  • Pedro5

    Pedro5

  • teddy241283

    teddy241283

  • Mettwurst56

    Mettwurst56

  • zidatte

    zidatte