Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen.Ich suche hier alles mögliche...Freundschaften,nette Gespräche,Treffen.... sich selbst zu beschreiben finde ich Blödsinn,jeder sollte sich selbst ein Bild von einem machen......... wenn es passieren sollte (was ich hier nicht glaube) bin ich einer Beziehung nicht abgeneigt. Und ich bin echter Single......das heißt ich wohne alleine und bin auch besuchbar wenn sich mehr ergeben sollte.

Update 10.2016 : denke das 90% der Mitglieder hier fake sind. Vor allem die sich als Paare ausgeben. Habe aber auch schon positive Erfahrungen sammeln dürfen. Was nicht heißt das es nur ums intime geht. Hätte auch schon treffen wo nichts passiert ist und einfach eine Freundschaft entstanden ist.

Fantasien

Phantasien hab ich viele ;) Die hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen ;)

Gruppen

    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Diese Gruppe soll allen devoten Geschöpfen die sich der weiblichen Dominanz hingeben wollen dazu dienen mit dominanten Damen bzw Paaren in Verbindung zu treten. Egal ob es um eine Abrichtung zur Sissy, Zofe, Hure oder Sklaven oder Hausmädchen geht, alle sind willkommen. Natürlich auch die Damen und Paare die devote Partner suchen.
    Jeder ist willkommen
    Ohne Profilbild keine Aufnahme in die Gruppe

Meine Veranstaltungen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gundelfingen an der Donau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Skibi1703
icon-wio Skibi1703 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Skibi1703
icon-wio Skibi1703 hat sich den Event Kinky Rainbow Day gemerkt
Skibi1703
icon-wio Skibi1703 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Skibi1703
icon-wio Skibi1703 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Blockiert werden obwohl man nichts gemacht hat?

Das erlebe ich sehr oft. Bin sogar bei Profile blockiert die ich nie angeschrieben oder angeschaut habe

Skibi1703
icon-wio Skibi1703 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Skibi1703
icon-wio Skibi1703 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Skibi1703
icon-wio Skibi1703 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Skibi1703
icon-wio Skibi1703 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Skibi1703
icon-wio Skibi1703 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Trockener Orgasmus beim Mann öfter hintereinander

Weil bei den meisten Männern nur das abspritzen als Orgasmis sehen. Die haben halt nie weiter gemacht 🙈

Gefällt mirDerPofreund, Rick2012 · Thema anzeigen
Skibi1703
icon-wio Skibi1703 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Anregende Spiele

Das schönste Gefühl überhaupt 😍😍

Skibi1703
icon-wio Skibi1703 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Skibi1703
icon-wio Skibi1703 gefällt Facesitting
Skibi1703
icon-wio Skibi1703 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Skibi1703
icon-wio Skibi1703 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Skibi1703
icon-wio Skibi1703 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • zeugel0001

    zeugel0001

  • grisured

    grisured

  • onlyone003

    onlyone003

  • Neuebegierde

    Neuebegierde

  • peterandre

    peterandre