Mitglieder 9053  

Weitere Gruppen

  • Zeigt Eure Schwänze

    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
  • Nylons und Strumpfhose

    Hier findet der Austausch über unsere Vorliebe zu Nylonerotik statt
  • Hucow und Laktation

    In der Gruppe geht es um Hucow und Laktation, sowie damit verbundenes Melken der Frau. Zugelassen werden Frauen und Paare, sowie Männer im übersch...
  • Brüstemelken

    Moin,diese Gruppe dient zum austausch und Kontakte knüpfen die gerne Brüste melken
  • Fusserotik

    Füße sind nicht nur zum gehen da. ✪  ✪  ✪  ✪ ✪  ✪ Diese Gruppe dreht sich rund um das Thema Fußfetisch. ...
  • Schloss Roissy, Unterwerfu...

    Eine Steigerung von BDSM ist die Hingabe der O an den Herrn.
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist.
Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt.
Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema.
Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen.

Aus gegebenen Anlass:

Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!

Rimmingfan405
icon-wio Rimmingfan405 hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Eine Lady aus Hamburg Lust heute Abend mein Gesicht zu reiten und mir dabei ihren leckeren Natursekt zu schenken?
Gefällt mirRimmingfan405
Richard-1244
icon-wio Richard-1244 hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Bin auf der suche nach einer Frau die mit mir mal das Facesitting machen würde im Raum Mannheim Heppenheim Worms Biblis Ludwigshafen
Gefällt mirMad_max_80
Battes
icon-wio Battes hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Wochenende 😎
Gefällt mirHeidelberger44, JustFunJL, Richard-1244 und 27 weitere…
Carpe-Diem
icon-wio Carpe-Diem hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Skuby
icon-wio Skuby hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Biete einer Dame Gesicht zum sitzen an.
Problematisch6
icon-wio Problematisch6 hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Es wäre wunderbar, wenn sich hier mal suchende Frauen aus dem niederbayerischen Raum finden würden, real und Kontaktmöglichkeit!
Gefällt mirOraleLust1967
Koblenzer67
icon-wio Koblenzer67 hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
der anus schwillt so geil wenn ein transenschwanz drinsteckt
Gefällt mirAirsoft_passiv
WhiteRabbit44
icon-wio WhiteRabbit44 hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Eine nette Dame, aus meiner näheren Umgebung (Mittelsachsen), in der Gruppe, mit Lust auf Facesitting (gerne inkl. Squirten, allerdings kein muss 🙈)??? Bin an etwas dauerhaften interessiert, um sich öfter als nur 1x gemeinsam ausleben zu können. Alles weitere wird unter 4 Augen besprochen/geschrieben.
Würde mich über Post, bei Interesse, freuen!
Gefällt mirTommyS98
Thomasss86
icon-wio Thomasss86 hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Hallo Mann sucht Frau für eine gemeinsame schöne Zeit. Raum Kloster Lehnin, Werder Havel, Borkwalde, Brandenburg Havel. Melde dich.
Ich-aus-Dortmund
icon-wio Ich-aus-Dortmund hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Würde mich freuen wenn sich mal wieder eine Frau auf mein Gesicht setzt und ich Sie dann bis zum Höhepunkt lecken darf
MrSquirtLoverXL
icon-wio MrSquirtLoverXL hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Mhhhh ich liebe es
Gefällt mirOraleLust1967, andy_nrw48341, 69rob69 und 7 weitere…
Battes
icon-wio Battes hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
„sit on my face and glaze me like a donut“
Gefällt mirOraleLust1967, liehaber1993, TotalEntspannt89 und 40 weitere…
squirting54
icon-wio squirting54 hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Suche regelmäßige Treffen,ich liebe Facecitting
Gefällt miroffenburg29759, Bizzy, BlueAngel1979 und 73 weitere…

Ähnliche Vorlieben wie Facesitting

Facesitting, auch als “Smothering” oder “Queening” bekannt, zu Deutsch Gesichtssitzen. Smothering kommt vom Englischen "to smother“ – ersticken. Dabei wird der Unterleib fest auf Mund und Nase des "Sitzkissens“ gepresst. Geruch und Geschmack des Intimbereichs spielen eine wesentliche Rolle bei dieser Sexualpraktik. Wie oft beim Spiel mit Macht und Unterlegenheit wird der devote Part als “Gegenstand” benutzt (hier als Stuhl oder Sitzkissen). Facesitting ist aber nicht nur ein Bestandteil des etwas härteren BDSM-Spiels, sondern kann in jedes Liebesspiel eingebunden werden, z. B. als sitzende Variante der 69er Stellung!

Fragen & Diskussionen über Facesitting

  • Facesitting

    Facesitting! Orale Befriedigung für die Frau bis der Arzt kommt. Das soll ja der Neueste Sextrend sein hab ich mir sagen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Praktik der oralen Befri ...
  • Facesitting

    hi hab öfters clips gesehen wo molligen bis richtig dicke frauen sich auf das gesicht des mannes setzen ....das hat mich iwie total angemacht ist das ein fetisch ? schon oder ? ...
  • Hey ich habe die Vorstellung (leider noch keine Erfahrungen so gesmmelt) das Sie Beim Facesitting, lecken oder bei der 69er Stellung beim oralverkehr einfach den Sekt laufen lässt.... noch geiler stel ...