Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schwer sich selbst zu beschreibenIch probiere es: Lustig, viel Humor d.h. man kann auch ausserhalb des Bettes viel Spass mit mir haben,clever d.h nicht auf den Mund gefallen und mobil.
Wenn noch was aussteht fragt mich einfach,hier beiße ich euch nicht ;-)

Fantasien

Ja jeder hat diese Fantasien, aber willst du meine sein? Ich suche nach einer SUB die gerne mit mir das Thema BDSM auslebt. Da dies auf vertrauen passiert, sollte es in einer Art Affäre enden das ganze…Freu mich auf dein Anschreiben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landstuhl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Not12_Rick

    Not12_Rick

  • dergeilesven

    dergeilesven

  • gabrieledwt

    gabrieledwt

  • honky-tong-man

    honky-tong-man

  • PoppAlex70

    PoppAlex70

  • aderjan

    aderjan