Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Alles kann und nichts muss.
Bin für fast alles offen.

Kann leider nicht sehen,
wer mir zugezwinkert hat!

Möchte schon wissen wie mein Gegenüber so aussieht, also bitte ein Foto von euch.

Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu haben, ein Traum. Mich zu verarschen, dein Untergang !!!

Fantasien

Sex ist gesund und verlängert das Leben,
lass uns unsterblich sein....... ;)

Hauptsache Spaß,
weil das Leben ist einfach zu kurz.

Schönen hemmungslosen Sex mit viel Ausdauer und viel Fantasie......

Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine Rauchen ;-)))

Nach dem Motto: Wer schläft der sündigt nicht, und wer vorher sündigt...der schläft besser!!!!!

Jaaaaaa..das stimmt auf jeden Fall:-)))))

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Diepholz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • chris1971

    chris1971

  • MarkDH

    MarkDH

  • Privathurenfan

    Privathurenfan

  • marcush2512

    marcush2512

  • Putzteufel_EL

    Putzteufel_EL

  • ruyabert

    ruyabert

  • masternd28

    masternd28

  • Mihcaoj

    Mihcaoj

  • dergrosse4

    dergrosse4