Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 71kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich würde mich als einen recht nachdenklichen und analytischen Menschen beschreiben, welcher sich tiefgehenden -also hauptsächlich philosophischen und psychologischen - Themen auf Gedeih und Verderben aussetzt. Zu schön ist das Gefühl vorher Undurchsichtiges zu verstehen und durchdrungen zu haben. Das Gefühl etwas in klaren Worten zu lesen, was vorher nur nebulös im Bewusstsein vorhanden war, ist jenes Empfinden, welches meinen "Willen zur Erkenntnis" stetig vorantreibt, jedoch auch oft Verwirrung, aber auch neue Wachstumskrisen in mir auslöst.

Ich liebe Musik, da sie der zuverlässigste Weg ist mich in absolute Euphorie zu versetzen, mich mit lyrischer Finesse zum Lachen bringt, oder eine angenehme Melancholie in mir auslöst. Speziell körperliche Sinnlichkeit, lässt mich Melodien und Rhythmen intensiver wahrnehmen.

Zusammen mit Freunden unterwegs zu sein ist mir wichtig, speziell wenn in mir der Erlebnishunger erwacht, oder ich einfach die Gespräche führen möchte, die man nur mit echten Kumpels führen kann.

Auch körperliche Betätigung spielt ein wichtige Rolle in meinem Leben. Ich möchte mich gut fühlen und die sich einstellende Klarheit im Kopf, nach einem harten Work Out und auch die körperliche Ausgeglichenheit, haben starke positive Effekte auf mein Bewusstsein. Gleiches ist mir für mein Gegenüber jedoch nicht so wichtig. Aber du tanzt gerne, bist meditativ oder praktizierst Yoga? ...umso besser.

PS: Eines meiner Hobbies betrifft die Astrologie. Wie stehst du zu diesem Themenkomplex? Glaubt du an Schicksal oder einen Seelenplan?

Ich suche eine vorrangig eine sexuelle Liason, die sich nach Möglichkeit nicht nach einem Male erschöpft. Nichts gegen ONS, aber Vertrauen und Nähe genießen bei mir Vorrang.

Fantasien

Dir so nah zu kommen, dass gefühlt die Grenzen zwischen uns im Auflösen begriffen sind und alle Maskerade fällt. Wir tauschen unsere Gefühle und Ängste aus, schwelgen in Phantasien und brauchen keine Angst vor der Bewertung unseres Gegenübers haben, sondern genießen schlichtweg die Wonne der Lust. Im besten Fall entsteht eine Atmosphäre in der wir uns absolut fallen lassen können, wo sich Zärtlichkeit und Geborgenheit nicht mit hartem Sex und Züchtigung ausschließen. Unsere nassen Körper genießen zusammen die Ekstase und vergessen vor lauter Lust und Hitze alles drumherum.

Unbedingt:
Küssen
Steh ich drauf:
Augen verbinden/Ältere/Blowjob/Cunnilingus/Dessous/Dirty Talk/Handjob/Harter Sex/Massagen/Nylons/Outdoor/Selbstbefriedigung/SM, BDSM/Spermaspiele/Squirting/Strip
Situationsabhängig:
Analsex/Besondere Orte/Filmen/Fisting/Fotografieren/Frivoles Ausgehen/Fußerotik/Jüngere/Kuschelsex/Lack, Leder & Latex/Natursekt/Normaler/ SexRollenspiele/Sexspielzeug

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bautzen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

InstinktTief
icon-wio InstinktTief ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.03.2021 17:03:40
  • Mann (33)
  • Bautzen
  • Single
InstinktTief
icon-wio InstinktTief ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.10.2018 15:11:19
  • Mann (33)
  • Bautzen
  • Single
InstinktTief
icon-wio InstinktTief ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.09.2018 20:10:31
  • Mann (33)
  • Bautzen
  • Single
InstinktTief
icon-wio InstinktTief ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.04.2018 16:29:12
  • Mann (33)
  • Bautzen
  • Single
InstinktTief
icon-wio InstinktTief hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.01.2018 16:38:57
  • Mann (33)
  • Bautzen
  • Single
  • InstinktTief
InstinktTief
icon-wio InstinktTief hat den Profiltext aktualisiert
  • 20.01.2018 16:19:54
  • Mann (33)
  • Bautzen
  • Single
Ich würde mich als einen recht nachdenklichen und analytischen Menschen beschreiben, welcher sich tiefgehenden -also hauptsächlich philosophischen und psychologischen - Themen auf Gedeih und Verderben aussetzt. Zu schön ist das Gefühl vorher Undurchsichtiges zu verstehen und durchdrungen zu haben. Weiterlesen… Das Gefühl etwas in klaren Worten zu lesen, was vorher nur nebulös im Bewusstsein vorhanden war, ist jenes Empfinden, welches meinen "Willen zur Erkenntnis" stetig vorantreibt, jedoch auch oft Verwirrung, aber auch neue Wachstumskrisen in mir auslöst.

Ich liebe Musik, da sie der zuverlässigste Weg ist mich in absolute Euphorie zu versetzen, mich mit lyrischer Finesse zum Lachen bringt, oder eine angenehme Melancholie in mir auslöst. Speziell körperliche Sinnlichkeit, lässt mich Melodien und Rhythmen intensiver wahrnehmen.

Zusammen mit Freunden unterwegs zu sein ist mir wichtig, speziell wenn in mir der Erlebnishunger erwacht, oder ich einfach die Gespräche führen möchte, die man nur mit echten Kumpels führen kann.

Auch körperliche Betätigung spielt ein wichtige Rolle in meinem Leben. Ich möchte mich gut fühlen und die sich einstellende Klarheit im Kopf, nach einem harten Work Out und auch die körperliche Ausgeglichenheit, haben starke positive Effekte auf mein Bewusstsein. Gleiches ist mir für mein Gegenüber jedoch nicht so wichtig. Aber du tanzt gerne, bist meditativ oder praktizierst Yoga? ...umso besser.

PS: Eines meiner Hobbies betrifft die Astrologie. Wie stehst du zu diesem Themenkomplex? Glaubt du an Schicksal oder einen Seelenplan?

Ich suche eine vorrangig eine sexuelle Liason, die sich nach Möglichkeit nicht nach einem Male erschöpft. Nichts gegen ONS, aber Vertrauen und Nähe genießen bei mir Vorrang.
InstinktTief
icon-wio InstinktTief hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 20.01.2018 16:19:54
  • Mann (33)
  • Bautzen
  • Single
Dir so nah zu kommen, dass gefühlt die Grenzen zwischen uns im Auflösen begriffen sind und alle Maskerade fällt. Wir tauschen unsere Gefühle und Ängste aus, schwelgen in Phantasien und brauchen keine Angst vor der Bewertung unseres Gegenübers haben, sondern genießen schlichtweg die Wonne der Lust. Weiterlesen… Im besten Fall entsteht eine Atmosphäre in der wir uns absolut fallen lassen können, wo sich Zärtlichkeit und Geborgenheit nicht mit hartem Sex und Züchtigung ausschließen. Unsere nassen Körper genießen zusammen die Ekstase und vergessen vor lauter Lust und Hitze alles drumherum.

Unbedingt:
Küssen
Steh ich drauf:
Augen verbinden/Ältere/Blowjob/Cunnilingus/Dessous/Dirty Talk/Handjob/Harter Sex/Massagen/Nylons/Outdoor/Selbstbefriedigung/SM, BDSM/Spermaspiele/Squirting/Strip
Situationsabhängig:
Analsex/Besondere Orte/Filmen/Fisting/Fotografieren/Frivoles Ausgehen/Fußerotik/Jüngere/Kuschelsex/Lack, Leder & Latex/Natursekt/Normaler/ SexRollenspiele/Sexspielzeug
InstinktTief
icon-wio InstinktTief ist Poppen.de beigetreten
  • 20.01.2018 16:04:37
  • Mann (33)
  • Bautzen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • alleingang80

    alleingang80

  • micha262

    micha262

  • Lucky_Jack

    Lucky_Jack

  • DoktorPee

    DoktorPee

  • HaltMann

    HaltMann

  • Liebhaber_Bz

    Liebhaber_Bz

  • michabz

    michabz

  • Attraktivfair

    Attraktivfair

  • nschluckspechts

    nschluckspechts