Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey,

ich bin 24, meistens höflich und eine durch und durch ehrliche Haut. Ich wohne südlich von Hamburg und freue mich über nette Kontakte.

Auf der Arbeit muss ich natürlich den freundlich-braven Schein wahren, doch privat bin ich gern mal durchgeknallt und lebe mich aus. Ich mache etwa 1x pro Woche Fitness und ernähre mich furchtbar :D

Die meisten Leute sagen, sie seien gern in meiner Nähe. Ich wirke beruhigend und bringe sie zum Lachen. Außerdem mache ich fantastische Pizza :3

Mein Plan:

Reine Chatkontakte suche ich nicht, ich möchte mich mit euch persönlich treffen. Dabei können wir Essen gehen, etwas zusammen unternehmen oder auch nur das Eine im Kopf haben ;) Ich bin täglich mehrfach bereit.

Orte rund um Hamburg sowie Nord- und Zentralniedersachsen.

Let's start!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Buchholz in der Nordheide. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

HunterM
icon-wio HunterM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
HunterM
icon-wio HunterM hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Neue User

Soo.. Ich habe das Thema mal überflogen und kann mich als Neuling gern äußern:
Ich selbst bin etwas schüchtern und habe tatsächlich ein bisschen Sorge, dass jemand mich erkennt und mir dann privat oder beruflich Schaden zufügen möchte.. Okay, so ziemlich jeder ist hier, da er/sie offen für Sex ist. Weiterlesen… Aber genau wie in einer Beziehung muss sich da erstmal das Vertrauen aufbauen.
Den Steckbrief habe ich ausgefüllt und mir dafür Zeit genommen, Mein Bild zeigt genug, um körperliche Attraktivität einschätzen zu können, doch mein Gesicht ist vermutlich das persönlichste hier..
Ich kann es verstehen, wenn Leute erstmal rumschauen wollen und danach ihr Profil füllen. Und Frauen werden oft schon in den ersten Minuten von sehr vielen Anwärtern kontaktiert - vielleicht haben sie nicht einmal die Zeit, ihr Profil auszufüllen

HunterM
icon-wio HunterM hat den Profiltext aktualisiert
Hey,

ich bin 24, meistens höflich und eine durch und durch ehrliche Haut. Ich wohne südlich von Hamburg und freue mich über nette Kontakte.

Auf der Arbeit muss ich natürlich den freundlich-braven Schein wahren, doch privat bin ich gern mal durchgeknallt und lebe mich aus. Ich mache etwa 1x pro Weiterlesen… Woche Fitness und ernähre mich furchtbar :D

Die meisten Leute sagen, sie seien gern in meiner Nähe. Ich wirke beruhigend und bringe sie zum Lachen. Außerdem mache ich fantastische Pizza :3

Mein Plan:

Reine Chatkontakte suche ich nicht, ich möchte mich mit euch persönlich treffen. Dabei können wir Essen gehen, etwas zusammen unternehmen oder auch nur das Eine im Kopf haben ;) Ich bin täglich mehrfach bereit.

Orte rund um Hamburg sowie Nord- und Zentralniedersachsen.

Let's start!
HunterM
icon-wio HunterM hat ein neues Foto hochgeladen
  • HunterM
HunterM
icon-wio HunterM ist Poppen.de beigetreten
HunterM
icon-wio HunterM ist Poppen.de beigetreten
HunterM
icon-wio HunterM ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Fraenzis

    Fraenzis

  • Testmen

    Testmen

  • Bigjani

    Bigjani

  • ToyHH

    ToyHH

  • Misterbi0815

    Misterbi0815

  • nick23xx

    nick23xx

  • steiftier1980

    steiftier1980

  • oloi

    oloi

  • martinbihh

    martinbihh