Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 200cm
Gewicht 120kg
Haarlänge
Sexualität hetero
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Beschreibung

Hallo :) Suche Ältere Damen für die schönste Nebensache der Welt. Bin diskret, ehrlich und humorvoll ausserdem ungebunden. P.s Ich kann lecken wie Lassie :)

Fantasien

die gibt es wohl... :)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Recklinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

HerrDübel1982
icon-wio HerrDübel1982 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
HerrDübel1982
icon-wio HerrDübel1982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
HerrDübel1982
icon-wio HerrDübel1982 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sind bunte Haare abturnend?

Ich mag sie knallig 🙂

HerrDübel1982
icon-wio HerrDübel1982 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Die guten alten Serien

Graf Duckula 🙂

HerrDübel1982
icon-wio HerrDübel1982 hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
Wollt über Komplexe schreiben
Gibt es hier Leute die an Komplexen leiden? Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Gefällt mirgalveston472, Spicy_, Mazen69 und 9 weitere… · 111 Antworten
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝ich bin der restefick, weil keine von den perfekten zeit hat❞
Man kann sich auch selbst fertig machen.
Ich frage mich, warum Du an der Stelle zulässt, das dich das definiert?
Andersherum ist er vielleicht auch selbst der Restefick, weil sie ihn nicht mehr ran lassen. Womöglich ist er einfach, sagen wir, unzureichend.
Wenn Du einen Kerl in dein Bett lässt, machst Du ihm ein Geschenk. So könntest Du das sehen. Fühlt sich gleich besser an. ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝ich bin der restefick, weil keine von den perfekten zeit hat❞
Man kann sich auch selbst fertig machen.
Ich frage mich, warum Du an der Stelle zulässt, das dich das definiert?
Andersherum ist er vielleicht auch selbst der Restefick, weil sie ihn nicht mehr ran lassen. Womöglich ist er einfach, sagen wir, unzureichend.
Wenn Du einen Kerl in dein Bett lässt, machst Du ihm ein Geschenk. So könntest Du das sehen. Fühlt sich gleich besser an.
Gefällt mir 14.10.2020 19:14:34
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Doriana_bi zitiert: ❝Mein Hintern ist zu riesig. Der hat sogar eine eigene PLZ aber es gibt Männer die stehen drauf. Ich versuche ihn immer mit langen Oberteilen zu kaschieren...❞
Hallo Doriana. Die Körperansichten, sowie das Aussehen sind doch immer im Auge des Weiterlesen… Betrachters.
Habe mir dein Profil und deine Bilder nochmals angeschaut. (wir hatten schon schriftlichen Kontakt )
Und muss sagen dein Hinterteil gehört zu dir, wie der Rest deines Körpers.
Und mit Verlaub der kann sichxsehen lassen .💥💥💥
Gefällt mir 02.10.2020 16:13:03
MissionX
MissionX Den Fred hättest du dir sparen können. Schau dich im Forum um. Gibt da genug, die da darüber schreiben und posten. Auch wenn sie es selbst gar nicht merken. War gerade in einem solchen. Die werden den Weg- bestimmt nicht hierher finden. 🤔. Den Fred hättest du dir sparen können. Schau dich im Forum um. Gibt da genug, die da darüber schreiben und posten. Auch wenn sie es selbst gar nicht merken. War gerade in einem solchen. Die werden den Weg- bestimmt nicht hierher finden. 🤔.
Gefällt mir · 02.10.2020 7:32:13
HerrDübel1982
icon-wio HerrDübel1982 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Ernste Gesichter auf Profilbildern?

Manchen fällt es schwer, mir eingeschlossen, das richtige Mittelmaß zwischen gekünzeltem grinsen und ehrlich aber Gesichtslähmung bei ihren Fotos zu finden. Ausserdem sind vielleicht auch welche drunter die die Mr. Gray-verhaltensmaßregeln eines dominanten etwas zu ernst nehmen 🙂

HerrDübel1982
icon-wio HerrDübel1982 hat neue Fotos hochgeladen
  • HerrDübel1982
  • HerrDübel1982
HerrDübel1982
icon-wio HerrDübel1982 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wer MMF sucht, wird selten fündig.

Also das mit den Berührungsängsten ist ne schwierige Sache. Hat nen Dreier mit nem Kumpel und ner wunderbaren Dame aber trotz das alles gut war und wir Männer rein mit ihr beschäftigt waren gabs trotzdem so ne art Mauer

HerrDübel1982
icon-wio HerrDübel1982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
HerrDübel1982
icon-wio HerrDübel1982 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo :) Suche Ältere Damen für die schönste Nebensache der Welt. Bin diskret, ehrlich und humorvoll ausserdem ungebunden. P.s Ich kann lecken wie Lassie :)
HerrDübel1982
icon-wio HerrDübel1982 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
die gibt es wohl... :)
HerrDübel1982
icon-wio HerrDübel1982 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • SafariDari

    SafariDari

  • hoppoderpop-2438

    hoppoderpop-2438

  • Wanner_Andy

    Wanner_Andy

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • holger2

    holger2

  • marcel420001

    marcel420001

  • NylonSon

    NylonSon

  • andreas1205

    andreas1205

  • tomst84

    tomst84