Spandexfetisch

Die Vorliebe: Spandexfetisch?

Spandex, was aus dem nordamerikanischen Raum kommt, ist hierzulande als Elastan bekannt. Dabei handelt es sich um eine extrem dehnbare, stabile Kunstfaser, welche in den verschiedensten Bereichen der Kleidungsindustrie ihren Einsatz findet. Der erotische Zweig hiervon ist der sogenannte Spandexfetisch. Die Liebhaber von Spandex findet man zwar in den verschiedensten Bereichen des Fetisch Sex wieder, aber vor allem im Bereich des BDSM. Dabei werden bevorzugt Ganzkörperanzüge aus Spandex getragen, die eventuell im Intimbereich geöffnet sind.

Diese liegen extrem eng am Körper an heben so jede Form des weiblichen oder männlichen Körpers bis ins kleinsten Detail hervor. Vielen Spandex Fetischisten reicht es oft schon aus, sich einen anderen Körper in einem Ganzkörper Elastananzug anzusehen, um sich Befriedigung zu verschaffen. Aber auch das Berühren, Streicheln und Liebkosen des elastischen, meist glänzenden Materials ist für Liebhaber von Spandex ein wichtiger Bestandteil der Fetischerotik.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Bizarr, Lack, Latex, PVC

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Spandexfetisch

  • Lycra fetish, bin ich allein?

    Hallo, Ich wollte einen Fetisch teilen, den ich schon immer hatte, und zwar mit Lycra. Als ich ein jüngerer Mann war, ging ich als Sport schwimmen, und da war dieser Typ, der eine massive Beule in ...
    • 26 Antworten
      • 14
      • Gefällt mir
  • Wetlook-Optik - Wahnsinn

    Hi. Gibt es neben mir noch andere hier, die total auf Wetlook-Wäsche abfahren? Egal ob Leggins, Catsuit, Body, Oberteil, ... einfach geil. Dazu noch ein paar geile Heels, Punps, Peeptoes, was wi ...
    • 35 Antworten
  • Lycra

    Keine Ahnung ob es ein Fetisch ist, aber ich fahre total auf Lycra ab. Egal ob bei Männern in engen Hosen in denen sich die prallen großen Schwänzen abzeichnen oder auch gerne bei (molligen) Frau ...
    • 18 Antworten
      • 12
      • Gefällt mir
  • Artikel über Spandexfetisch

  • Hohoho, Lovetoys machen Dich froh!

    Der neue Poppen.de Sexshop bietet Dir die Gelegenheit sinnliche Dessous, Lovetoys und BDSM-Spiele zum Fest der Liebe zu verschenken oder für Deine eigenen, sinnlichen Momente super günstig zu erwerben ...
  • Spandexfetisch ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Spandex Fetisch, Wetlook, Elastan, Lycra
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.