Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 115kg
Figur dick
Augenfarbe andere
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung


Liebe Jungs, ich bin mir ganz und zu 100% sicher, dass ich nicht auf kleine Jungs stehe die meine Söhne sein könnten. Ganz egal wie "reif", "erfahren" oder "gut gebaut" ihr seid. Schlicht und ergreifend NEIN



Liebe Männer,

wenn ihr nicht mehr als 3 Worte schreiben könnt, lasst es einfach und schreibt mich nicht an. Gleiches gilt für Männer mit Profilen die so dumm oder niveaulos sind, daß mir nichts mehr dazu einfällt. Und Nein, Profilbilder wie aus der Verbrecherkartei sind nicht sexy. Gleiches gilt für Muttis Liebling, notgeile Dumpfbacken, und Männer die dumm wie Toastbrot sind.
Wer für alles offen ist, der ist offenbar nicht ganz dicht.....

Auch wenn es oberflächlich erscheint, ich stehe überhaupt nicht auf kleine Männer, also macht es gar keinen Sinn mich anzuschreiben, ich werde nicht reagieren.

Fantasien

Ich suche einen Mann der meine sexuell devote Neigung befriedigt.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Weißenburg in Bayern.



EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 hat den Profiltext aktualisiert
Liebe Jungs, ich bin mir ganz und zu 100% sicher, dass ich nicht auf kleine Jungs stehe die meine Söhne sein könnten. Ganz egal wie "reif", "erfahren" oder "gut gebaut" ihr seid. Schlicht und ergreifend NEIN


Liebe Männer,

wenn ihr nicht mehr als 3 Worte schreiben Weiterlesen… könnt, lasst es einfach und schreibt mich nicht an. Gleiches gilt für Männer mit Profilen die so dumm oder niveaulos sind, daß mir nichts mehr dazu einfällt. Und Nein, Profilbilder wie aus der Verbrecherkartei sind nicht sexy. Gleiches gilt für Muttis Liebling, notgeile Dumpfbacken, und Männer die dumm wie Toastbrot sind.
Wer für alles offen ist, der ist offenbar nicht ganz dicht.....

Auch wenn es oberflächlich erscheint, ich stehe überhaupt nicht auf kleine Männer, also macht es gar keinen Sinn mich anzuschreiben, ich werde nicht reagieren.
EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 ist wieder single
EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 ist wieder single
EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich suche einen Mann der meine sexuell devote Neigung befriedigt.
EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Mann mit Bauch attraktiv?

Wie schon oft gesagt, kommt es auf das Gesamtpaket an. Leider wirken viele Männer mit etwas mehr, auf ihren Bildern etwas ungepflegt. Mich persönlich stösst es eben ab, wenn die Bilder schon so gedankenlos sind und führen dazu, daß ich kein Interesse am weitern kennenlernen habe. Und wie bei den Weiterlesen… attraktiven Frauen auch, denke ich, daß es Männer mit guten Bodies im ersten Augenblick einfacher haben in Kontakt zu kommen, im weiteren Verlauf zeigt sich dann aber doch, ob weitergehende Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Ehrlicherweise finde ich durchtrainierte Männerkörper schon sehr attraktiv, auch wenn ich selbst das genaue Gegenteil bin, aber genauso attraktiv finde ich Esprit und Eloquenz und wenn die von einem Wachbärbauch umgeben sind, dann finde ich das auch sexy. Die Aussage, dass nur die inneren Werte zählen ist in meinen Augen einfach gegen unsere Natur, denn der erste Eindruck unseres Gegenübers ist meist optisch. Mich zumindest hat noch kein Mann angeschrieben, weil er etwa über die Goldbachsche Vermutung mit mir diskutieren wollte...

Gefällt mirFruchtzwerg77, Herzchen63, edelweiss · Thema anzeigen
EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Reparaturarbeiten gegen erotische Gegenleistung?

Eine mehr als reizvolle Idee für ein Rollenspiel 😍😍

Gefällt mirolaf69, azex11, edelweiss und 13 weitere… · Thema anzeigen
EinVollweib1970
icon-wio EinVollweib1970 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • ladylike36

    ladylike36