Jump to content

Mann mit Bauch attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es heut zu Tage wirklich so schlimm, wenn man kein Sixpack hat?

Man hört so oft das auch die inneren Werte zählen, aber ist das wirklich so?

Geschrieben

Also mir ist das egal ob Bauch oder sixpack beides kein Muss. Die Chemie muss passen

Geschrieben

Naja sagen wir mal so. Bauch ist nicht gleich Bauch. Und wenn das Gesamtbild passt dürfte auch ein Bauch kein Problem sein.

Geschrieben

Mich stört ein Bauch überhaupt nicht....ein Mann muss Erotik ausstrahlen

Geschrieben

Ich persönlich finde Sixpack überbewertet. Aber es mag auch nicht jeder Mann meinen Speck. Es kommt auf das Gesamtbild an. Ich sehe einen Mann und Kopf sagt: geht oder geht nicht.

Geschrieben

Ich finde Bäuche sexy. Mag eher Männer mit Bauch als mit sexpack.
Und nein, ich finde es ist nicht schlimm, wenn man nicht mit der Masse mitzieht.

Geschrieben

Das ewige Problem, wenn ich nur auf den Körper und nicht auf den Geist achte, kurze Beziehungen, weil es menschlich nicht passt. Wer das mag, soll es so weiter machen.

Geschrieben

Gute Frage...hab nicht wirklich Bauch aber auch kein Sixpack. Aber eine plautze und dann kommt da auch noch Fell dazu, da stell ich mir dann auch die Frage was daran toll ist?

Geschrieben

Habe selbst Bauch und sag selbst das Gesamtbild sollte passen.
Wenn du mit dir zufrieden bist strahlt du es aus
Und das überträgt sich auf ander.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich persönlich finde Bauch nicht schlimm,muss aber dazu sagen, wenn Bauch den Penis schon bedeckt dann ist es mir auch zu viel....sorry

Hab ich ja Glück...lach

Geschrieben

Ein gescheiter Hammer braucht nen Kompressor (Bauch)….. aber es gibt auch kleine Kompressoren für gute Hammer 😉 Technik die begeistert…. falls ihr das versteht

Geschrieben

Ich habe auch etwas Bauch und das bleibt auch so.......

Geschrieben

Tja....dem Mann sein Bauch...die Ftau der Hüftspeck....is hält so😉

Geschrieben

Also das mit den inneren Werten ist ein Märchen. Das ist ne sinnentleerte Phrase wie "Guten Morgen" und "Wie gehts".
Attraktivität ist denk ich für jeden ein zwingendes Muss. Wie sollte man sich sexuell zu jemandem hingezogen fühlen, wenn man denjenigen potthässlich findet, auch wenn dieser ja gaaanz nett ist?
Was der Einzelne als attraktiv empfindet ist gottlob sehr unterschiedlich und ich denke dass selbst Frauen die einen durchtrainierten Körper erwarten, dankend ablehnen wenn es das einzige ist was derjenige zu bieten hat und ansonten ne Hackfresse mit Stromausfall im Dachgeschoss ist.

Geschrieben

Ein Mann mit Bauch… hmm… schlimm….
Kommt drauf an, ist es etwas größeres dann siehst du deine eigenen Eier nicht mehr 😂😉
Ich bin selber fast 40 und achte drauf das ich vorne keinen Boiler bekomme😀
Einen Bauch zu haben schafft jeder, den Bauch einigermaßen flach zu behalten schafft nicht jeder

Geschrieben

Bei allem kommt es darauf an mit welchen Menschen man sich umgibt.
Und NEIN, es ist nach meiner Erfahrung nicht wirklich wichtig einen Sixpack zu besitzen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...